Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ja, geil, diesmal scheine ich ja Würfelglück zu haben. Gibts irgendwas zu dem Dorf was von die als SL vorgeschrieben ist bzgl. des "Wissens" was David da erlangt hat? Sprich stuff den ich wissen sollte oder sowas?
    Wenn es relevant ist, packe ich es immer unter "Spezialwissen" der jeweiligen Aufgabe, verbunden mit einer möglichen Erleichterung einer Aufgabe.

Also, wie machen wir das genau? Ich würde gerne die Gruppen in Jerome/Kerstin und Julia/Tony einteilen. Wenn ja, poste ich heute Abend die Story dafür, wenn nein, bis dahin melden (habe heute bis 6 Uhr Schule).

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also, wie machen wir das genau? Ich würde gerne die Gruppen in Jerome/Kerstin und Julia/Tony einteilen. Wenn ja, poste ich heute Abend die Story dafür, wenn nein, bis dahin melden (habe heute bis 6 Uhr Schule).
    Ja, poste
    Fritz hat ja angeboten Jul zu begleiten. Du kommst dann am besten irgendwie dazu und sagst, dass du noch mal zum Sektor Beta willst und fragst Dolores, ob sie dich begleiten kann, da mir ja schon Fritz zur Seite steht. Oder so ähnlich^^

Ich bin dann jetzt mal auf der GC. Bis heute Abend!