Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich finde den Text auch viel zu weit geschrieben von Nonsense, schließlich ist sie da oben wohl scheinbar schon in der Position das sie nur zugreifen braucht und entweder danabengreifen und runterfallen oder es erwischen als option übrig bleiben... und daneben greifen klingt für mich so unlogisch wie es nur irgendwie unlogisch sein kann ^^

Wenn die Probe nicht gelingt, dann stürzt sie einfach ab weil sie die Statue mit ihren... äh... Schlagringen so heftig bearbeitet hat. ^^

Möchte denn sonst noch irgend jemand Gamma machen? Ich denke, durch die Lappen gehen lassen sollten wir uns das auf gar keinen Fall! Vielleicht Fritz oder Gunther? Die beiden haben sich in dieser Station leider noch gar nich gemeldet und alle anderen sind, soweit ich es sehe, schon verplant.

Ich würde mich an Gamma versuchen wenn sich Fritz nicht gerade darum reisst.

Wunderbar, Daen!

So, wer braucht den Kram?

Hat sich schon jemand für Team "Eltern des Ares" gemeldet?
    Das wäre bestimmt ein guter Kandidat.

Ich glaube, Ivan hatte sich angeboten. Der hat aber ja schon Helm und Hämmerchen. Stell ich mir lustig vor, wie er Hammer, Speer und Schild gleichzeitig tragen will

@Scav: Wenn's danach geht, würde ich natürlich auch nicht nein sagen

Soooo...
    Ich weß, es ist kein Meisterwerk, aber immerhin

Und sorry Nonsense, dass ich [noch] nicht die komplette Aktion von Alice hab einfließen lassen, das zieht sich ja ein bisschen Und ich dachte, mit solch einem Hintergrundprogramm lässt es sich gut palavern XD
    (Ich komme aber sicher nochmal drauf zurück, weil .... und so )

Mephista: Was meinst du jetzt, dass du das nochmal in einem Gespräch erwähnen wirst? Sicher, gerne.

Ach ja, ich würd den Kram schon gern jemandem geben,der es jetzt für eine Aufgabe braucht. :3

Hey liebe Spieler, redet doch nicht immer eure Posts so schlecht.
    Alle schreiben unterschiedlich und individuell, aber großartig zu lesen - vor allem durch die feinen, kleinen Nuancen der Schreibweisen - seid ihr alle!

Das musste nun mal gesagt werden. ^^

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Das was Daen sagt.

Zitat Zitat von Daen
    Alle schreiben unterschiedlich und individuell, aber großartig zu lesen - vor allem durch die feinen, kleinen Nuancen der Schreibweisen - seid ihr alle!

Aaaaw.

Und ich stimme dem voll und ganz zu.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Dem stimme ich an sich zu Bisher hat mir jeder Post, den ich gelesen habe, ausnehmend gut gefallen

Ich sag/schreib sowas nur, weil ich weiß, dass ich momentan absolut nicht in Schreibform bin, weil mir jeder Post zäh wie Gummi aus den Finger fließt. Wenn sie euch gefallen, freut es mich, mir selbst gefallen sie nur einfach durch den mühseligen schaffensprozess nicht XD (Und nein, ich bin keine Attention-Whore, die jetzt unbedingt hören will, dass sie soooooooooo toll !!!!11einself schreibt. ) Ich werds aber in Zukunft nicht mehr sagen, weil ich leider ziemlich sicher bin, dass diese Schreibblockade noch länger anhalten wird und es mir selbst auf die Nerven gehen wird, jedes Mal zu sagen, wie schwer mir das Schreiben momentan fällt. <.<

und Daen: Zu Alice' Aufgaben-SL Post: ZU.GEIL

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Wunderbar, Daen!

So, wer braucht den Kram?
    Ich freu mich über alles an Boni was geht wenn sich kein anderer meldet D: