Im Moment grinst mich zu sehr der Misserfolg "Sonderstatus gebissen" an. Sorry, aber was das betrifft, bin ich paranoid xD (vor allem bei meinem Würfelglück...)
Ich schätze, Theta wäre eine Möglichkeit für mich.
Also wie gesagt, ich wäre an Stationsaufgaben (yo man, ich bin voll drauf fixiert, eine zu machen XD) für "Kinder des Hermes" oder "Söhne des Poseidon" zu haben.
Pimp my Léo vorher wäre schön (gerade bei der Doppel-Proben Stationsaufgabe O.o), aber wenns andere nötiger haben, die gerne vor
Ich werde im RP auch noch dazu kommen, diese Aufgaben-Präferenz zu äußern.
ABER...
vielleicht nicht mehr heute.
Ligiiihh, super Bild btw, ich kann nicht versprechen, dass ich heut noch einen Post zustande kriege, momentan schreibe ich komplett murksig. Aber ich geb mein Bestes und spätestens morgen gegen Mittag wird es was geben. Bestimmt
![]()
Einerseits wäre der heldenhafte Franzose heldenhaft wenn er Kinder des Hermes machen würde, andererseits möchte Prudence Söhne des Poseidon machen und es wäre voll mies wenn wir zwei in eine Stationsaufgabe gehen und abnippeln :/.
Sofern nicht enorm Bedarf an französischer Manneskraft besteht, würde ich mich vielleicht doch gern zurückhalten.
Nein, der ist voll super, darauf kann ich aufbauenDankeschön!
So, was mir noch auf dem Herzen brennt: Klein Léo scheint ja äußerst wild darauf zu sein, eine Stationsaufgabe zu machen und sich in tödliche Gefahr zu begeben. Ich zucke innerlich ein wenig davor zurück, anderenseits haben sich bisher erstaunlich wenige Leute auf die Stationsaufgaben gemeldet - Vor allem, weil Gendrek und ich beschlossen haben, dass immer nur einer von uns beiden in die Aufgabe geht, damit nicht aus Pech beide Charaktere gleichzeitig sterben. Deswegen: Können wir Léo fest für Stationsaufgaben einplanen Ja/Nein/Vielleicht?
Edit: Ich sollte schneller Tippen :L
DIE GEHEILIGTE LISTE
Disclaimer: Die Liste ist nicht verbindlich und bildet Interessenbekundungen ab. Strategie und so. Zu Risisken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Daen oder ihren Streicher.
Stationsaufgaben
Kinder des Hermes
Probe auf: Kampf oder Geschick UND Agilität
Tür der Funkstation aufprügeln/aufbasteln
Léo würde flink wie der Wind lossprinten und uns alle retten
Söhne des Poseidon
Heather aufschließen.
Prudence wurde liebend gern Heather kurzschließen.
Eltern des Ares
Probe auf: Kampf
OPTIONAL: Töchter der Artemis
Probe auf: Charisma ODER Agilität
Shelley will als Tochter der Artemis alle mit ihrer Schönheit blenden
Nebenaufgaben
Aufgabe Alpha
Probe auf Agilität
Speer und Schild runterholen
Alice möchte uns ihre Akrobatikkenntnisse zeigen
Aufgabe Beta
Probe auf Intelligenz -1
Tee kochen
Für unsere mystische Shoana erleichtert
Aufgabe Gamma
Probe auf Geschick
Kassenhäuschen knacken
Nathan und Lexi stehen zur Debatte (...yo!)
Aufgabe Delta
Probe auf Intelligenz und Agilität
Obst pflücken
Suparman geht Obst pflücken
Aufgabe Epsilon
Probe auf Kampf oder Agilität
Hole plündern
Dolores ist unser Tourguide und sorgt für glänzende 9er-Werte. Shelley, Shoana, Matt, Léo, Fritz, David, Jul, Ivan würden einen weiteren Gegenstand abgreifen.
Aufgabe Zeta
Probe auf Kampf oder Agilität
Sektor Beta plündern
Dolores ist unser Tourguide und sorgt für glänzende 9er-Werte. Niki würde einen weiteren Gegenstand abstauben
Aufgabe Eta
Probe auf Charisma und Agilität
Soldatenbuddys besuchen
Für Lexi in beiden Proben erleichtert. Sie sollte die Soldaten anrappen.
Aufgabe Theta
Probe auf Geschick
Nähstunde
...wie geschaffen für Matt!
Aufgabe Iota
Probe auf Intelligenz
Museumsbesuch
David will sich bilden, und auch Diplomatentochter Celina schreckt nicht vor einem Nachmittag im Museum zurück
Aufgabe Kappa
Probe auf Charisma -2
Beten
Ebenfalls ein Fall für Mysterienfachfrau Shoana.
Aufgabe Lambda
Probe auf Charisma
Massagestunde
Auch hier will uns David zeigen, was er kann. Ebenso wie Celina. Sollte Léo die Agilitäts-Aufgabe machen, sollte sie durchgeknetet werden.
So, liebe Leute, wer seine Aufgabe machen will, der kann gerne anfangen. Die Expeditionsteams können auch schonmal debattieren, wer mit wem wohin geht. Und wir brauchen noch einen Kämpfer für die Stationsaufgabe. Danke, dass sie auch heute wieder die ZOMBIENEWS eingeschaltet haben.
Ich geh jetzt Abendessen![]()
Hey, Steel, wenn du wirklich Gamma willst, geb ich gern bei. Sollst auch mal was tun. Aber willst du echt nicht Eta machen? Jetzt rein Rollenspiel technisch und dank Boni, ich mein, wenn ich das machen wollte (for example) müsste ich schon ne verrückte Erklärung finden, warum gerade Nathan tun soll, wenn wir jemanden aus dem Millitär stehen haben. Just sayin.
Ah - AH ich seh jetzt erst dass ich +1er kriegeIch frag mich die ganze Zeit "Hä was labert ihr mit Boni?". Aber gut, nun kann ich's sehen, yeah. Normalerweise hab ich in Forenrollenspielen immer Jack und Shit gekriegt als Vorwissen
Aber die ?s turnen mich abEgal, scheiß drauf, fuck it, Militär geht ab. Wer bastelt mir eine weiße Flagge damit sie mich nicht per Hitlersäge kaputtschießen?
![]()
Du hast doch eben Verbände von Shelley bekommen, nutz die doch einfach :P
Falls die jetzt keinen Roten Punt in der Mitte haben und die dich für nen Japaner Halten sollte das gehen xD
Prinzipiell würde ich gerne Zeta machen, aber nur mit dem Bonus von Dolores. Ich warte ab, was Julia dazu sagt. *~*
--٩( ᐛ )و
Ich bin mir da noch unschlüssig, wo ich denn den Ivan hinschicken soll. Sicher liebäugelt er mit "Kinder des Hermes", weil es "Search-and-retrieve-Time" ist... und er das "Finden von Dingen hinter verschlossenen Türen" schon das letzte Mal nicht schlecht gemacht hat (), nur geht er gedanklich auch den Teil mit dem Ablenkungsmanöver durch... also noch nicht wirklich irgendwie festgelegt... die Zahnrädchen in seinem Hirnkasten rattern noch vor sich hin...
Oder kurz:
Ich hab noch keine Ahnung, was ich Ivan tun lassen könnte/sollte/werde/Kekse.
[Edit]
Ey geil, die Liste
[Edit #2]
Oder er sichert den Steg im Sinne von "Eltern des Ares"... weil die noch keiner hat und so... aber keine Ahnung, wie gesagt... außerdem kennt er ja noch wirklich... keinen aus der Gruppe, genau so wie keiner aus der Gruppe ihn kennt und wir wissen alle, dass das Kollektiv mächtiger ist als der Einzelne![]()
Geändert von Dr. Alzheim (21.08.2013 um 21:08 Uhr)