Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, der Bonus von Dolores überträgt sich sowohl auf eine als auch auf zwei Personen.
    Da schließt sich mir eine Frage an: Haben wir Vorteile davon, wenn drei Personen gehen statt zwei? Können dann mehr Gegenstände gefunden werden? Weil sonst ist es ja nur das eine Person mehr, die wir dem Risiko aussetzen gebissen zu werden (und eine weniger, die für andere Aufgaben zur Verfügung steht).

Nein, ihr habt MIT Dolores keinen Vorteil einer zweiten Person. (eigentlich wollte ich es nicht so laut herausschreien, es soll ja doch taktisch sein. )

Zitat Zitat
    Nonsense: Doch, mit einem Kran, 2 Baggern, einem Betonmischer, 25 muskelbepackten Bauarbeitern mit Grubenhelmen, einem Statiker und einer Glühbirne.
    Also nein. Das ist schade, denn selbst wenn man sagt, dass die Statue so groß wie ein Haus ist, lässt sich aus der Aufgabe schreiberich nicht viel rausholen. Hm. dann warte ich mal ab, wie die anderen Quests so verteilt werden.

Werde erstmal meine Einleitung kritzeln..
    Im Zweifelsfall mach ich das mit der Statue dermaßen cineastisch, dass es das ausgleicht.

Geändert von Holo (21.08.2013 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Also nein. Das ist schade, denn selbst wenn man sagt, dass die Statue so groß wie ein Haus ist, lässt sich aus der Aufgabe schreiberich nicht viel rausholen. Hm. dann warte ch mal ab, wie die anderen Quests so verteilt werden.

Werde erstmal meine Einleitung kritzeln..
    Leben ist halt kein Wunschkonzert, auch in Foren RPs nicht

Es muss ja auch nicht jede Nebenaufgabe cineastisch und vor Action sprühend erledigt werden

Die geniale Mischung machts - deswegen fand ich den Tod von Zitronenseis' Char letzte Staffel so hammerkrass. Einfach ertrunken like some sucker - heftiger stellenweise als manche Actionpartie!