Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Sicher, dass hier nicht ein "oder Kampf" vergessen wurde?
    Oder fällt eintreten auch unter Geschicklichkeit.
    Mal vorweg, auf Antworten auf die Fragen müsst ihr euch bis morgen, bzw bis heute am Morgen gedulden.
    Ich gehe zwar auch davon aus, dass dort ein "oder" hingehört, aber zu 100% kann euch das nur Daen sagen, und der werte Daen muss manchmal auch schlafen. Klingt doof, ist aber so. :P

Ne, liegt einfach daran, dass Daen den Großteil der Stationssachen noch im Kopf hat, und ich da leider ... vielleicht ist es aber auch besser so ... keinen Zugriff drauf hab. Mir persönlich sind diese Kleinigkeiten beim drüberblicken aber auch verborgen geblieben. xD

Zitat Zitat von Gendrek
    Caro arbeitet schon an einer Liste damit wir hier die Übersicht behalten, stay tuned .
    Sag Caro, dass Daen und ich sie dafür hart lieben. ^^

Hm, wobei, wenn ich so darüber nachdenke...Egal, wie ich das mit der Statue aufputsche, es ist ziemlich lahm und da ist nicht viel rauszuholen. :/

Vielleicht würde ich da bei einer der beiden Camp Hope-Missionen mitmachen... ich warte einfach mal ab. Wobei, ich denke, mit leichten Edits wär die Mission schön.

Man könnte die Statue nicht ein Stück weit VOR das Dorf stellen, oder?

Dann könnt ich da was Feines drauß machen.

Geändert von Holo (21.08.2013 um 00:15 Uhr)

Was wiederum aufschluss auf deine Werteverteilung gibt und welche werte du bevorzugst, sprich hoch bei dir sind
    Solltest du lassen sowas zu schreiben, verstehst?

Ich geh nun auch pennen, werd morgen meinen Post schreiben

Soooo, erstmal:

- Nahrung +3 für zwei gemeldete Bugs! Habt ihr euch verdient, das ist weder Streicher noch mir aufgefallen. ^^

- Metalevel: Danke sehr!!

- Liferipper, Gendrek und Jerome, Scav: Danke!

- Zitroneneis: Nein, sobald ihr die Insel verlasst, wird damit begonnen, euch die Nahrung abzuziehen.

- Nonsense: Doch, mit einem Kran, 2 Baggern, einem Betonmischer, 25 muskelbepackten Bauarbeitern mit Grubenhelmen, einem Statiker und einer Glühbirne.

- Lynx: "Nein", denn du generierst sowieso eine Probe auf 9

- Indy: Kampf und Agilität ODER Geschick und Agilität