Ich liebe dich ein bisschen viel, Daen. Allein die Namen der Stationsaufgaben machen Bock auf alles.
Ich liebe dich ein bisschen viel, Daen. Allein die Namen der Stationsaufgaben machen Bock auf alles.
Ja, tolle Karte, interessantes Setting.
Prinzipielles Interesse an Quest Alpha.
Aber ich kann auch viel anderes machen.
Demnächst erstmal einen schönen Einleitungspost und etwas Interaktion... :3
Und wusste garnicht, dass das mit dem Stärke-Stehlen offen behandelt wird. Umso besser.![]()
So, jeder Bug bringt Boni, du hast uns zur Kleinlichkeit erzogen *knackt mit den Fingern*
Es gibt zweimal Aufgabe Kappa und sollte die Sache mit dem Kleptomanen nicht geheim sein, dass selbst der beklaute nichts davon weiss?
Aber hey, mir gefällt die Station sehr. Da fallen mir gleich einige Aufgaben auf die mir zusagen... in vielerlei Hinsicht.
Ich würd mal Interesse an Töchter der Artemis zeigen, grad mit den Erleichterungen.
Könnte aber sowieso erst morgen nachmittag posten.
Geh mal pennen.
Die Station hat eindeutig das Potenzial interessant zu sein
"Kinder des Hermes" könnte interessant sein...aber ich will nicht, dass mein Charakter schon jetzt stirbt xD
es gibt zwei Aufgaben namens "Kappa"
meh zu langsam ich nase Gendrek der olle haudegen war mal schneller xD
ich würde interesse an Iota bekunden oder Kappa(2) bekunden (wenn sich wer in meine hände gibt zum Massieren *rawr* xD)
Caro arbeitet schon an einer Liste damit wir hier die Übersicht behalten, stay tuned.
Sicher, dass hier nicht ein "oder Kampf" vergessen wurde?Zitat
Oder fällt eintreten auch unter Geschicklichkeit.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Mal vorweg, auf Antworten auf die Fragen müsst ihr euch bis morgen, bzw bis heute am Morgen gedulden.
Ich gehe zwar auch davon aus, dass dort ein "oder" hingehört, aber zu 100% kann euch das nur Daen sagen, und der werte Daen muss manchmal auch schlafen. Klingt doof, ist aber so. :P
Ne, liegt einfach daran, dass Daen den Großteil der Stationssachen noch im Kopf hat, und ich da leider ... vielleicht ist es aber auch besser so ... keinen Zugriff drauf hab. Mir persönlich sind diese Kleinigkeiten beim drüberblicken aber auch verborgen geblieben. xD
Sag Caro, dass Daen und ich sie dafür hart lieben. ^^Zitat von Gendrek
Hm, wobei, wenn ich so darüber nachdenke...Egal, wie ich das mit der Statue aufputsche, es ist ziemlich lahm und da ist nicht viel rauszuholen. :/
Vielleicht würde ich da bei einer der beiden Camp Hope-Missionen mitmachen... ich warte einfach mal ab. Wobei, ich denke, mit leichten Edits wär die Mission schön.
Man könnte die Statue nicht ein Stück weit VOR das Dorf stellen, oder?
Dann könnt ich da was Feines drauß machen.![]()
Geändert von Holo (21.08.2013 um 00:15 Uhr)
Was wiederum aufschluss auf deine Werteverteilung gibt und welche werte du bevorzugst, sprich hoch bei dir sind
Solltest du lassen sowas zu schreiben, verstehst?
Ich geh nun auch pennen, werd morgen meinen Post schreiben![]()
Soooo, erstmal:
- Nahrung +3 für zwei gemeldete Bugs! Habt ihr euch verdient, das ist weder Streicher noch mir aufgefallen. ^^
- Metalevel: Danke sehr!!
- Liferipper, Gendrek und Jerome, Scav: Danke!
- Zitroneneis: Nein, sobald ihr die Insel verlasst, wird damit begonnen, euch die Nahrung abzuziehen.
- Nonsense: Doch, mit einem Kran, 2 Baggern, einem Betonmischer, 25 muskelbepackten Bauarbeitern mit Grubenhelmen, einem Statiker und einer Glühbirne.
- Lynx: "Nein", denn du generierst sowieso eine Probe auf 9
- Indy: Kampf und Agilität ODER Geschick und Agilität
Eine Frage an die Spielleitung:
Sind die Abzüge durch Nahrungsmangel jetzt schon gültig oder erst bei den Stationsaufgaben?
Falls ersteres der Fall ist, sollte vielleicht zu allererst Delta erledigt werden, damit der Malus ausgeglichen ist.
Ich habe übrigens ebenfalls Interesse an Kappa 2, würde aber auch Iota machen.
DIE GEHEILIGTE LISTE
Disclaimer: Mit Aufgaben wird bis morgen gewartet, die Liste ist nicht verbindlich und bildet Interessenbekundungen ab. Strategie und so. Zu Risisken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Daen oder ihren Streicher.
OOO - Person bereits sicher
XXX - gescheitert
Stationsaufgaben
Kinder des Hermes (der hatte keine Kinder, Fehler des Spielleiters, Nahrungsbonus!)
Probe auf: Kampf oder Geschick UND Agilität
Tür der Funkstation aufprügeln/aufbasteln
Gabriel wäre mal wieder todesmutig zu allen Schandtaten bereit.
Söhne des Poseidon
Heather aufschließen.
Prudence wurde liebend gern Heather kurzschließen.
Eltern des Ares (Zeus und Hera. Ja, ich muss mit meinem Wissen angeben)
Probe auf: Kampf
OPTIONAL: Töchter der Artemis (...welche auch als "jungfräuliche Göttin" bekannt ist und dementsprechend auch keine Töchter hat)
Probe auf: Charisma ODER Agilität
Gabriel, Shelley und Nathan kloppen sich hier förmlich um hilfreiche Hilfe!
Nebenaufgaben
Aufgabe Alpha
Probe auf Agilität
Speer und Schild runterholen
Alice möchte uns ihre Akrobatikkenntnisse zeigen
Aufgabe Beta
Probe auf Intelligenz -1
Tee kochen
Für unsere mystische Shoana erleichtert
Aufgabe Gamma
Probe auf Geschick
Kassenhäuschen knacken
Aufgabe Delta
Probe auf Intelligenz und Agilität
Obst pflücken
Für Suparman in beiden Proben erleichtert
Aufgabe Epsilon
Probe auf Kampf oder Agilität
Hole plündern
Dolores ist unser Tourguide und sorgt für glänzende 9er-Werte. Shelley, Shoana, Matt, Léo, Fritz, David, Jul, Ivan würden einen weiteren Gegenstand abgreifen.
Aufgabe Zeta
Probe auf Kampf oder Agilität
Sektor Beta plündern
Dolores ist unser Tourguide und sorgt für glänzende 9er-Werte. Niki würde einen weiteren Gegenstand abstauben
Aufgabe Eta
Probe auf Charisma und Agilität
Soldatenbuddys besuchen
Für Lexi in beiden Proben erleichtert. Sie sollte die Soldaten anrappen.
Aufgabe Theta
Probe auf Geschick
Nähstunde
...wie geschaffen für Prudence!
Aufgabe Iota
Probe auf Intelligenz
Museumsbesuch
David will sich bilden, und auch Diplomatentochter Celina schreckt nicht vor einem Nachmittag im Museum zurück
Aufgabe Kappa
Probe auf Charisma -2
Beten
Ebenfalls ein Fall für Mysterienfachfrau Shoana.
Aufgabe Lambda
Probe auf Charisma
Massagestunde
Auch hier will uns David zeigen, was er kann. Ebenso wie Celina
Ich finde es übrigens gelungen, dass ein Megaphon einen Bonus auf Charisma gibt, und ebenjenes Charisma beim Beten benötigt wirdDie Vorstellung, wie Nathan durch sein Megaphon beim Beten unterstützt wird, ist hinreissend
![]()
Geändert von Caro (21.08.2013 um 00:07 Uhr)
Falsch verstanden.Zitat von BlackRose
Gabriel und Shelly wollen Boni für die Aufgabe erbringen.
Nur Nathan will die Aufgabe machen^^