Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Schonmal eine kleine Entschuldigung im voraus, die Karte für die nächste Station wird eher so... eeeeeeeh~

Ach was, vielen Dank dass du dir überhaupt die Mühe machst!!

Solang man erkennt was abgebildet ist bin ich glücklich.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Solang man erkennt was abgebildet ist bin ich glücklich.
    Ich wär sogar froh, wenn es wie ein roguelike aussehen würde ^^

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ss02.png 
Hits:	29 
Größe:	24,7 KB 
ID:	18492

Ich bin ja schon gespannt darauf, wann es endlich los gehen wird und was uns wohl erwartet. Und hoffentlich komm ich dann auch mal dazu mehr zu tun als nur untätig rumzustehen

Vielleicht hat ja jemand Lust "ZOOOOOmmxBIES: The Game" zu entwickeln. Als Roguelike, versteht sich.

Vielleicht hat ja jemand Lust "ZOOOOOmmxBIES: The Game" zu entwickeln. Als Roguelike, versteht sich.
    Ich hatte schon die obskure Idee die Fluchtszene von Balkon 4 nach draußen per Unreal Engine nach zu stellen und als Cinematic zu verfilmen. Doch leider fehlen mir die nötigen Modellingskillz um das ordentlich machen zu können xD
    Mit passender Musik wäre das sicher geil gekommen dann D:

Zitat Zitat von Scavenger
    Ich hatte schon die obskure Idee die Fluchtszene von Balkon 4 nach draußen per Unreal Engine nach zu stellen und als Cinematic zu verfilmen. Doch leider fehlen mir die nötigen Modellingskillz um das ordentlich machen zu können xD
    Mit passender Musik wäre das sicher geil gekommen dann D:
    Das wäre echt cool.
    Vielleicht findest du ja irgendwann jemanden, der gut genug im Modelling ist. Oder bist es irgendwann selbst.

Zitat Zitat von Lynx
    Ich hab uns sicher alle ins verderben geführt D:
    Keine Sorge. Sollte das der Fall sein haben wir immerhin eine Schuldige.

Geändert von Zitroneneis (20.08.2013 um 14:21 Uhr)

Das wäre echt cool.
    Vielleicht findest du ja irgendwann jemanden, der gut genug im Modelling ist. Oder bist es irgendwann selbst.
    Hoffe ich doch mal, denn das wäre schon cool irgendwie da ich so was eh cool finde zu machen

Ein bisschen dauert es wohl noch, aber dann haben wir eine weitere tolle Karte und es kann losgehen.

Zitat Zitat
    Disneyland, Paris

GEIL ich wollt schon immer mal ins Disneyland *_* xD Aber ist der Park nicht ein wenig zu groß für ne Station :P ich mein die Karte... also das ist schon n stück :P

Naja, nicht ganz, Station 2 ist Frontierland, Station 3 dann Adventureland usw... ^^

Yaaaaaaaaaaaaaaay, das wird Léos Station
    Oder so (aber ob ich dann heute nacht noch was geschrieben bekomme... ich versuche eigentlich momentan, mir frühes zu-Bett gehen anzugewöhnen XD)