Schonmal eine kleine Entschuldigung im voraus, die Karte für die nächste Station wird eher so... eeeeeeeh~
Schonmal eine kleine Entschuldigung im voraus, die Karte für die nächste Station wird eher so... eeeeeeeh~
Ich bin ja schon gespannt darauf, wann es endlich los gehen wird und was uns wohl erwartet. Und hoffentlich komm ich dann auch mal dazu mehr zu tun als nur untätig rumzustehen![]()
--
Vielleicht hat ja jemand Lust "ZOOOOOmmxBIES: The Game" zu entwickeln. Als Roguelike, versteht sich.![]()
Ich hatte schon die obskure Idee die Fluchtszene von Balkon 4 nach draußen per Unreal Engine nach zu stellen und als Cinematic zu verfilmen. Doch leider fehlen mir die nötigen Modellingskillz um das ordentlich machen zu können xD
Mit passender Musik wäre das sicher geil gekommen dann D:
Das wäre echt cool.Zitat von Scavenger
Vielleicht findest du ja irgendwann jemanden, der gut genug im Modelling ist. Oder bist es irgendwann selbst.
Keine Sorge. Sollte das der Fall sein haben wir immerhin eine Schuldige.Zitat von Lynx
![]()
Geändert von Zitroneneis (20.08.2013 um 14:21 Uhr)
Zitat
![]()
GEIL ich wollt schon immer mal ins Disneyland *_* xD Aber ist der Park nicht ein wenig zu groß für ne Station :P ich mein die Karte... also das ist schon n stück :P
Yaaaaaaaaaaaaaaay, das wird Léos Station![]()
![]()
Oder so(aber ob ich dann heute nacht noch was geschrieben bekomme... ich versuche eigentlich momentan, mir frühes zu-Bett gehen anzugewöhnen XD)