Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Alzi: Behält Ivan den Hammer für sich selber oder hast du dich noch nicht entschieden?
    [...]
    Ja, er behält ihn (... auf der ewig währenden Mission, die passende Sichel dazu zu finden^^)

Dann bauen wir mal ne Sichel ein...

Was nu mit My, Freunde der Sonne?

Is die frage ob die Freunde der Sonne damit einverstanden sind wenn deren Stationsaufgaben mal so erschwert werden
    aka müssten sich die gemeldeten für die Hauptaufgaben einmal melden damit das klar gehen kann oder eben nicht

Zitat Zitat von Scavenger
    Is die frage ob die Freunde der Sonne damit einverstanden sind wenn deren Stationsaufgaben mal so erschwert werden
    aka müssten sich die gemeldeten für die Hauptaufgaben einmal melden damit das klar gehen kann oder eben nicht
    Zitat Zitat von Gendrek
    Die Boni sind sowas von super . Vor allem die Steigeisen würden mich enorm glücklich machen, da ist mir selbst der Mali von My egal (was man dann sofort machen sollte. die Nahrungsmittel sollten wir uns auf keinen Fall entgehen lassen).
    Das Steigeisen hat er bekommen.
    Und die Kampfaufgabe wird nicht erschwert.

Gendrek sagt okay, aber was meint Clark Kent?

Der nimmt doch an "... und alles andere" Teil.

Zitat Zitat von Daen
    Aufgabe My
    Mögliche Teilnehmer: 1
    Erledigt durch:
    Probe auf Intelligenz
    Hintergrund: Die Wettersensoren und Rauchmelder sind oben angebracht, die Steuerungskonsole hierfür ist auch auf Balkon 4. Ein geschickter Hacker könnte den Sprinkler auslösen und so für ausreichend Trinkwasser (Nahrung +15) sorgen, dies hätte jedoch den Nachteil, dass die Stationsaufgabe „Rettet den Tag…“ um einen Punkt erschwert wird, durch die nun rutschigen Rohre.
    Erfolg: Nahrung +15, Stationsaufgabe erschwert.
    Misserfolg: Nichts

Ich bin auch wieder da. ^^

Und das was Zitroneneis sagt. Genny ist der einzig Leidtragende, falls "MY" erfolgreich beendet wird.

Ach. Und wenn dann niemand von den sonst so verfügbaren Chars MY machen möchte, lass ich es Shelley erledigen.

Geändert von MeTa (19.08.2013 um 11:36 Uhr)

Na dann, frohes illegalen Zugang verschafffen

Dann hau rein Lexi, und versuche dich an My (oder will noch jemand anderes?)

Es gibt keine Pflicht, alle Aufgaben machen zu müssen!

Zitat Zitat von Daen
    Aber wenn man das nicht tut, ärgert man sich immer hinterher. Zumindest bei den risikoarmen Aufgaben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht n Bonus wenn man alle mal versucht hat, oder zumindest nen Achievement

Ich bleib in dieser Station dann doch besser erst mal draußen. Weiß ohnehin nicht, was ich jetzt noch schreiben sollte. Hoffentlich komm ich dann an Tag 2 vernünftig rein. ^^