Sie haben Post! So, alles versucht irgendwie zusammen zu fassen von den ganzen Postings die in meiner unmittelbaren nähe waren![]()
Sie haben Post! So, alles versucht irgendwie zusammen zu fassen von den ganzen Postings die in meiner unmittelbaren nähe waren![]()
FUCK YEAH!
Humans: 1
Zombies: 0!!!
Wer sieht jetzt wie ein Gewinner aus, HÄÄÄ?!
Yay, das war ja mal cool![]()
Aber wenn Daen schon sagt das Tanning sterben lassen, ein eigentor war hab ich jetzt aber angst was da noch passiert >< MAAAN!!
Aber fürs erste! "WHO IS YOUR DADDY HA! FICK DICH KABEL ICH BIN GEILR!" xD
Tanning hätte uns bestimmt gesagt, wohin wir uns in Sicherheit bringen könnten oder so Kram. Ich hoffe da noch auf das Funkgerät, ansonsten wird das eine ziemlich ziellose Flucht.^^
Oh, aber saucool dass wir für die Hauptaufgaben schon Boni haben. :3 Und ich finds auch sehr nett, dass wir für den kleinen Fehler von Daen einen kleinen Nahrungsschub bekommen![]()
Auf Balkon 3 befinden sich ja immer noch einige Soldaten in Hörweite, die wir nach der Richtung fragen könnten.
Sehr schön, dass hier wieder Wünsche und so ignoriert werden. Es gibt Leute die sich DEFINITIV vor dir, Nonsense, für ETA gemeldet haben. Das Lesen der Posts von deinen Mitspielern, ist der Schlüssel zum erfolgreichen Spielen, nur mal so, der Schuss wird irgendwann nach hinten losgehen ...
So es irgend möglich ist, wäre ich ja sehr dafür unseren Fluchtweg zumindest DURCH das Hole zu legen.
Die halbe Ausrüstung meines Chars, inklusive seiner Trompete, liegt da noch in seiner Hütte, wurde
mir gerade klar. So ein Dreck :-(
Aber realistischer Weise sollte man es nicht tun. Wenn auch nur einer der Zombies bereits das Gebäude verließ,
dann ist das Loch alsbald wirklich eines.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Wenn das Hole noch da ist, und nicht schon weggespühlt wurde
Ich wäre ja dafür das wir uns zu Elektronik durchschlagen, funkgeräte, Lagepläne usw. Das Militär hat sicher einiges an infos in ihren hallen die wir nutzen können.
Was wir halt brauchen ist ein Überblick nachdem wir unsere Informationsquelle haben sterben/zombifizieren lassen![]()
Aber das nur als Idee![]()
Ne, das ist sogar eine super Idee :-)
Wobei man wenn man eh schon auf dem Weg ist auch in Beta vorbeisehen könnte.
Ich bin mir fast sicher, dass Zombies keine Säuren mögen.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ich wette der Kerl kommt als Zombie zurück und ist ne art Bossgegner aka stärker als normale Zombies... Bei Daen kann ich mir sowas halt denken das er das auch so plant, vor allem bei diesen ganzen Harvard Absolventen...(wenn man davon ausgeht das a die meisten punkte bei Intelligenz liegen)
Ich würde die Tür erst öffnen, wenn die meisten Aufgaben erledigt sind/Alle zusammen/es sich beruhigt hat. Als Fluchtweg dann oder so.
Wir haben so viele blitzgescheite, intelligente Leute in der Gruppe, da werden wir doch wohl einen geeigneten Fluchtweg finden, nicht?![]()