Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Warum kommt mir jedesmal, wenn ich jemanden "Village-People" schreiben sehe, der Gedanke, dass man am Ende der Versammlung nochmal alle aus dem Village auf der Bühne zusammenkommen lassen solle, damit sie zum Abschluss noch YMCA singen/tanzen

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Warum kommt mir jedesmal, wenn ich jemanden "Village-People" schreiben sehe, der Gedanke, dass man am Ende der Versammlung nochmal alle aus dem Village auf der Bühne zusammenkommen lassen solle, damit sie zum Abschluss noch YMCA singen/tanzen
    Hihi, es ist also jemandem aufgefallen Ich fand die Vorlage einfach zu lustig, um sie nicht zu nutzen. Wobei ich es bisher ja nur in meinen Beschreibungen verwendet habe. Ich sollte Jul das mal laut sagen lassen

Zitat Zitat
    Keine Sorge, geht mir genauso .

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Du hast die Soldaten vergessen, die singen eher das hier:

Ich seh unsere Männer in den Nachposts schon in rosanen Tanktops auflegen.

Zitat Zitat von R.F.
    Das ist es:
    Die Repräsentanten werden gewählt, um gemeinsam mit General Vantowers Strategien zu überlegen, wie man den Village-Leuten am besten klarmacht, dass sie beim nächsten Treffen im Gemeindezentrum diese Sing- und Tanznummer abziehen müssen. Und die große Veränderung für die Insel wird sein, dass sowas regelmäßig stattfindet, damit die Villager auch mal was zum Wohl der Insel beitragen... oder so.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Das ist es:
    Die Repräsentanten werden gewählt, um gemeinsam mit General Vantowers Strategien zu überlegen, wie man den Village-Leuten am besten klarmacht, dass sie beim nächsten Treffen im Gemeindezentrum diese Sing- und Tanznummer abziehen müssen. Und die große Veränderung für die Insel wird sein, dass sowas regelmäßig stattfindet, damit die Villager auch mal was zum Wohl der Insel beitragen... oder so.
    Na so lange VanTowers die Repräsentanten nicht wählen lässt, damit sie ihn dann mit dem wahren Sinn hinter In the Navy, und YMCA ... ähm ... erfreuen, ist doch für die entsprechenden Chars alles Ok.

Oh man, da habe ich ja was angerichtet

Und ich hab btw grad voll keinen Plan was ich schreiben soll :/

Geändert von Layana (15.08.2013 um 18:13 Uhr)

Bah... mir fiel grad auch nichts anderes ein, als Ivan "mal eben" einen "Lauf in Sachen Englisch" anzudichten. Scheiß Arbeitstag und dann noch Ideenmangel... hätt ichs heut morgen geschrieben, dann wär sicher was besseres draus geworden. Bin nicht unbedingt zufrieden mit, aber gut, mal schaun was wird.

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Bah... mir fiel grad auch nichts anderes ein, als Ivan "mal eben" einen "Lauf in Sachen Englisch" anzudichten. Scheiß Arbeitstag und dann noch Ideenmangel... hätt ichs heut morgen geschrieben, dann wär sicher was besseres draus geworden. Bin nicht unbedingt zufrieden mit, aber gut, mal schaun was wird.
    Ich finds voll super, ich meine, irgendwie muss Ivan ja mit uns kommunizieren Aber schön, dass es so langsam Fahrt aufnimmt!

Mir fällt gerade ein: Wenn Ivan Englisch spricht, müsste er dann nicht eigentlich deutsch schreiben, immerhin sollten eigentlich alle Englisch sprechen. Fragt sich nur, wie er dann schreiben soll, wenn er deutsch spricht.

So. Das wäre bestimmt viel besser geschrieben, wenn es auf mehrere Posts aufgeteilt worden wäre, aber whatevs, zumindest bin ich jetzt mit dabei. Ich entschuldige mich schonmal im vorraus bei den Lesern, das ist quasi ein komprimierter "aaaah ich hab an Tag 0 nichts geschrieben aaaaaah ich muss ins Gemeindezentrum aaaah Wahl des Anführers"-Post :'D

Soa, ich werde versuchen morgen im Laufe des Tages noch ein wenig neben der Arbeit zu schreiben, aber sicher ist das cih Morgen Abend udn wohl den Samstag vormittag nicht verfügbar bin, da wir auf der Firma unser Sommerfest haben und das in der regel bis zum nächsten morgen dauert

Entsprechend könnt ihr in situationen gerne David mitschleifen und reagieren lassen so gut wie er es eben tun würde ^^

Ich werd morgen abend dann nochmal reinposten ab wann ich "nicht verfügbar bin" Davor kann ich zumindest von der arbeit aus reagieren

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Mir fällt gerade ein: Wenn Ivan Englisch spricht, müsste er dann nicht eigentlich deutsch schreiben, immerhin sollten eigentlich alle Englisch sprechen. Fragt sich nur, wie er dann schreiben soll, wenn er deutsch spricht.
    Ja, würde ich auch sagen. Englisch wird die Hauptsprache sein, und würde es daher auch so vereinfachen, dass alles eigentlich engliche dennoch auf Deutsch geschrieben wird. Wenn jemand Deutsch spricht, schreibt man das halt einfach extra dazu (wie ich es auch schon gemacht habe, als Jul Fritz etwas auf Deutsch zugeflüstert hat).

Ah okay. War für mich so der "pseudo-einfachere" Weg, den Text in der jeweiligen Sprache zu schreiben und in Klammer dann, was er damit aussagen will.

Für alle anderen Sprachen (wie Russisch oder Französisch) macht das auch Sinn.