Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gut, ich hätte dann ab sofort auch Zeit wirklich teilzunehmen. Les mir jetzt mal in aller Ruhe die Posts zu Tag 0 durch, und schreib vielleicht noch ne erklärung, was mein Char macht, bzw. wie er zum Gemeinschaftszentrum kommt falls das notwendig sein sollte.

(Puh, gut, dass die Aufwärm-Runde nur 4 Seiten hat, hab da schon mit doppelt so viel gerechnet^^)

Bis heute um Mitternacht sollen also alle im Gemeinschaftszentrum sein? Lol, sieht schlecht aus.

Lynx wollte mich eig. nochmal anspielen, wenn das bis 22:00 Uhr nicht passiert ist, geh ich dann zum 4.Stock.

Du kannst schon loslegen - ich hab den Beitrag zwar angefangen und hatte gehofft den noch fertigstellen zu können, aber ich fürchte es geht sich heute einfach nicht mehr aus. Sorry. :-/ Ab morgen sollte ich dann aber zumindest für den Rest der Woche wieder voll einsatzfähig sein.

So, bin ab jetzt zu hause, und werde ab nun mitspielen ... :-)

Dann legt mal los, in gut 2 Stunden geht die Station 0,5 mit der ersten Stationsaufgabe (Wählt euren Anfuhrer, buhei!) online!

Falls ihr noch was dringendes außerhalb des Gemeinschaftszentrums erledigen müsst, haut rein!
    (Shoana hat Happy Hour!)

Ich geh dann jetzt nur noch zum Zentrum bzw. da ja bei den meisten eine Nacht vergeht (Ist das so?) lass ich Alice noch kurz pennen.

Gebt mir noch ein paar min. ich bin gerade dran mein ankommen im Gemeinschaftszentrum Etage 4 des Gebäudes zu schreiben T_T

EDIT: DONE *stirn abwisch*

Tausend Dank an Tako für die Karte!
    Wie immer super Arbeit, Danke!

Wenn euch etwas unklar sein sollte, einfach fragen.

Ansonsten: Habt Spaß, wenn mal die eine oder andere Logiklücke drin ist, verzeiht es mir bitte, ich mache grade firmentechnisch turbulente Zeiten durch und bin mit dem Kopf manchmal woanders. ^^

Tolle Karte, noch tollere Einleitung, ist echt spannend der ganze Plot, den du da aufbaust.

Erstmal abwarten, bis jemand anfängt. Viel Zeit haben wir in der Tat ja nicht.

Will noch jemand wissen, was mit dem Lüftungsrohr ist? Ich will wissen, was in dem Lüftungsrohr ist. Ich wittere überall Boni.

Bonus: Klimaanlage: Prudence hat ab Station 2 einen Schnupfen.

Und wird noch garstiger als zuvor. Kampf +1.