Ob er den 24h-Platzhalter wohl noch knackt?![]()
Ob er den 24h-Platzhalter wohl noch knackt?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
@sreel:Sehr schön.
Eine Kleinigkeit: Bei Imperativ macht man nie-nie-NIE Apostrophe!
![]()
--٩( ᐛ )و
ALso Leute, jetzt fahre ich in den Holiday Park, aber heute abend schreibe ich dann meinen ersten Post![]()
Doch, wenn das Genitiv-s wegfällt, weil das Wort ohnehin schon mit einem s endet, z.B. "Klaus' Hut"Zitat
Oder bei verkürzten Worten, z.B. "Jo-ho und 'ne Buddel voll Rum"
Und vermutlich noch ein paar andere Fälle, die mir im Moment aber nicht einfallen. Die hier werden's wohl wissen.
Rollnspiel mit Alzi? Seems legit.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
OH, ich glaube, meine Oma hat einen neuen Freund gefunden <3 Schön, dass du dabei bist, Alzi!
Boah, Alzi spielt mit? Auf die Ehre freue ich mich schon riesig! Willkommen an Bord, mein Bester!![]()
--٩( ᐛ )و
Wie wollen wir es eigentlich machen?
Option 1:
Wollen wir am 13. mit Tag 0,5 starten, d.h. Anführerwahl, alle Spieler sind an einem Ort (und bleiben dort), dem Gemeinschaftszentrum, andächtiges Lauschen dem Pfadfinderkinderchor und einer Show'nTell-Schulung
Option 2:
13. beginnt mit Tag 1, d.h. Anführerwahl, Stationsaufgaben und volle Action instant.
![]()