Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ob er den 24h-Platzhalter wohl noch knackt?

Done, sorry, hat länger gedauert als geplant. Aber steht jetzt

Gut geschrieben. ^^
    Irgendwie habe ich nun voll Lust, ein Show and tell mit Lexi zu haben, in der sie über "Zombie and you" rappt.

@sreel: Sehr schön. Eine Kleinigkeit: Bei Imperativ macht man nie-nie-NIE Apostrophe!

ALso Leute, jetzt fahre ich in den Holiday Park, aber heute abend schreibe ich dann meinen ersten Post

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @sreel: Sehr schön. Eine Kleinigkeit: Bei Imperativ macht man nie-nie-NIE Apostrophe!
    Im Deutschen macht man doch nie Apostrophe.

Heute kommt von mir wohl nch ein Post und dann dürfte der Tag auch schon wieder rum sein xD

Zitat Zitat
    Im Deutschen macht man doch nie Apostrophe.
    Doch, wenn das Genitiv-s wegfällt, weil das Wort ohnehin schon mit einem s endet, z.B. "Klaus' Hut"
    Oder bei verkürzten Worten, z.B. "Jo-ho und 'ne Buddel voll Rum"
    Und vermutlich noch ein paar andere Fälle, die mir im Moment aber nicht einfallen. Die hier werden's wohl wissen.

Na dann, herzlich willkommen, Alzi.
    Damit haben wir die 20 auch voll und hoffentlich mit dem Spielstart ein Quentchen mehr Beteiligung.

Rollnspiel mit Alzi? Seems legit.

OH, ich glaube, meine Oma hat einen neuen Freund gefunden <3 Schön, dass du dabei bist, Alzi!

Boah, Alzi spielt mit? Auf die Ehre freue ich mich schon riesig! Willkommen an Bord, mein Bester!

Wie wollen wir es eigentlich machen?

Option 1:
    Wollen wir am 13. mit Tag 0,5 starten, d.h. Anführerwahl, alle Spieler sind an einem Ort (und bleiben dort), dem Gemeinschaftszentrum, andächtiges Lauschen dem Pfadfinderkinderchor und einer Show'nTell-Schulung

Option 2:
    13. beginnt mit Tag 1, d.h. Anführerwahl, Stationsaufgaben und volle Action instant.