-
Administrator
@steel: klingt logisch, aber naa ich werde keine Frau spielen wenn Daen als Spielleiter meint das scho zu viele davon da sind, auch wenns n Spiel ist womit wir uns gegenseitig bespaßen wollen, hat er immer noch das sagen als SL udn wenn er beiläufig erwähnt das die Frauenquote schon recht hoch ist aktuell, zumindest sagt mir das seine satzfrage warum wir denn alle mädels spielen wollen das, dann werde ich auch keine spielen, auch wenn ich sicher spaß dran hätte und ein weibchen auch recht gut spielen könnte zumindest traue ich mir das zu, auch wenn es sicher keine 100% ausprägung der weiblichkeit wäre, da ich nun auch nicht 100% sagen kann wie frau in situation x reagiert :P
Wie gesagt hatte ich mir das eigentlich vorgenommen nach Staffel 1 das dann beim nächstn mal ne Frau dran glauben muss. Und ernsthaft, steel, wir müssen wenn als Frauen gemeinsam in gras beißen :P
Aber zumindest hat mein Typ den ich mir ausdenke schon ein gesicht xD aka ich weiß schon einen bekannten menschen der ihn "verkörpern" wird D: