Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird langsam eng vor der Kabine.

Wir müssen nichtsdestoweniger warten, dass tony kommt, vorher passiert garnix.

Bestünde eigentlich die Möglichkeit, in irgendeiner Form grob zu erfahren, was in etwa als "Wahrscheinlichkeitserhöhende Aktion" gilt? Ein post von mir, ein Post mit mir von irgendjemanden, eine Interaktion mit einem Chara, reale Zeit? Glaubs zwar nicht aber fragen kann man mal.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bestünde eigentlich die Möglichkeit, in irgendeiner Form grob zu erfahren, was in etwa als "Wahrscheinlichkeitserhöhende Aktion" gilt? Ein post von mir, ein Post mit mir von irgendjemanden, eine Interaktion mit einem Chara, reale Zeit? Glaubs zwar nicht aber fragen kann man mal.
    Wenn die anderen Spieler aufmerksam sind und beobachten, was Alice verwandelt hat, dann auf jeden Fall. Beim zweiten Gebissenen. ^^

Ach Daen, Deine Worte sind immer so aufmunternd XD

Naja, no risk, no fun, nech

So, Jul hat jetzt echt mal von Niki nichts mitbekommen und Leo nur so halb wahrgenommen und denkt, dass sie sich geirrt hat Mal sehen, wie Nathan das handhabt. Er kann sie gerne drauf hinweisen, oder aber es auch ebenso ignorieren. Mir egal. ^^

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Ach Daen, Deine Worte sind immer so aufmunternd XD

Naja, no risk, no fun, nech
    Bin doch immer für euch da.