Seite 8 von 39 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, hier gehts ja ab.

Ich würde erst mal mein Interesse an Aufgabe Zeta bekunden, falls wir die auch machen wollen.

Zu Eta: Da könnten wir stattdessen (also wenn wir die Kampfboni nehmen) immer noch My für die Nahrung machen, was natürlich nur sinnvoll wäre, wenn wir auch Lambda machen (damit die Erschwernis für Gendreks Aufgabe wieder wegfällt).

Zum Posten komme ich leider erst später, aber jedenfalls finde ich die Station schon mal sehr spannend und gelungen. Super Arbeit!

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Geht das jetzt schon wieder los mit dem Bonigeklaue? >_>
    Brauchst du das Buch nötiger?
    Ich kann gerne das ganze nochmals editieren, das Buch achtlos zur Seite werfen (die Kindheitsepisode, und das
    - dann halt nicht lesende - Durchblättern des Buches an sich bleiben! Ich finde die Idee nett),
    und statt dessen Alice bitten mir eines der Messerchen aus aus dem Aufzug zu angeln, um mich dann mit einem
    "Zweithanddolch" in den Kampf gegen die Untoten zu stürzen.

Btw.: Optionale Aufgaben schließen die Teilnahme an Hauptaufgaben doch nicht aus, oder?

Doch, ich glaube schon.

Dafuq? Das heißt, weil mein Char jetzt kurz durch das Buch riffelte kann er später nicht mehr den Haudegen schwingen? O_O
    DAEN !!!! ??? !!!

Geändert von Jerome Denis Andre (17.08.2013 um 02:43 Uhr)

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Dafuq? Das heißt, weil mein Char jetzt kurz durch das Buch riffelte kann er später nicht mehr den Haudegen schwingen? O_O
    DAEN !!!! ??? !!!
    Ja, sie schließen sich aus.
    Rollenspieltechnisch ungewöhnlich aber dafür als taktische Komponente sehr interessant. Ohne diese Änderung würden die ersten Spieler beim Start der Aufgabe einen zu großen Bonus haben.
    Außerdem sollt irh euch ja ein wenig den Kopf zerbrechen.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Gut, ich würde Aufgabe ETA übernehmen, wenn keiner was dagegen hat. Würde dann auch direk posten, natürlich aber noch nichts zur Aufgabe.
    Und das ist Nonsenses Post des Nachts, etwa 8 Stünden vorher

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Und das ist Nonsenses Post des Nachts, etwa 8 Stünden vorher
    Ah k, dann will ich nichts gesagt haben. ^^

Hier fängt mal wieder die Postingflut an, sodass man kaum zum Mitlesen kommt. :P

Es geht primär darum, dass jeder Mitspieler die Möglichkeit erhalten soll Interesse an den Aufgaben zu bekunden. Nicht jeder ist noch um Mitternacht wach oder verfügbar.

Ausserdem, ja, optionale Aufgaben schließen einen auch von der Hauptaufgabe aus, das war schon in der letzten Runde der Fall .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Es geht primär darum, dass jeder Mitspieler die Möglichkeit erhalten soll Interesse an den Aufgaben zu bekunden. Nicht jeder ist noch um Mitternacht wach oder verfügbar.

Ausserdem, ja, optionale Aufgaben schließen einen auch von der Hauptaufgabe aus, das war schon in der letzten Runde der Fall .
    Verdammte Axt. Ich hatte gedacht es schließen sich nur die einzelnen Hauptaufgaben gegenseitig aus.
    Hat dann irgendwer was dagegen, so ich ob des Irrtums das Buch ungenutzt zur Seite werfe? (Wir haben so oder so schon zu wenig Kämpfer.)

Geändert von Jerome Denis Andre (17.08.2013 um 03:02 Uhr)

Okay, in diesem Fall überlasse ich natürlich Indy Aufgabe Beta - das passt RP technisch besser.
    Vielen Dank für die Übersicht, Caro!

Was bedeutet OOO bei "rettet den Tag"?
    Ich habe den Überblick verloren ^^

Ich würde auch sehr gerne ETA machen. Sorry, Nonsense, aber ich stelle mich mit an.

Und ich wäre ja eigentlich sehr dafür, dass steel bei "...und alles andere" mitmacht und David Lambda rockt.

Geändert von Ty Ni (17.08.2013 um 07:47 Uhr)

Bitte bitte spielt heute nicht so schnell... bin erst heute Abend wieder da und kann erst dann reagieren. Wäre irgendwo doof, wenn da schon ein paar Pfund Postings wären.

Das vielleicht nicht, aber sie sind körperlich gesehen Menschen. Vielleicht brechen sie sich einige Knochen. Ein Beinbruch würde ja schon reichen.

Du hast mit deinem letzten Post aber sehr gut reagiert, Mivey, kann man nichts sagen.
    So wird die Geschichte nur umso dichter.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Du hast mit deinem letzten Post aber sehr gut reagiert, Mivey, kann man nichts sagen.
    So wird die Geschichte nur umso dichter.
    Warum fürchte ich nur, dass sein Tod später noch Konsequenzen haben wird^^ Naja, aber das hält das Spiel ja interressant.

Genau so sehe ich das auch. Es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur Entscheidungen und Konsequenzen.

Zitat Zitat
    Warum fürchte ich nur, dass sein Tod später noch Konsequenzen haben wird^^
    Für mich klag die Aufgabe so, als wäre er so oder so gestorben, hätte aber bei Versorgung vielleicht noch ein paar Informationen ausgespuckt.

Warum ist jetzt eigentlich auch die Aufgabe mit dem Funkgerät gescheitert? Weil Lexi könnte den Kanal ja immernoch einstellen, oder hat das rollenspieltechnische Gründe?

Ich setz mich gleich mal an die Aktualisierung der Liste

Mit dem Funkgerät ist alles in Ordnung, Aufgabe Epsilon kann noch immer durchgeführt werden, wie kommst du denn darauf?

Nathan hat das wohl nur so geschrieben, damit klar wird, dass er die Aufgabe "noch" nicht macht, weil ihr ja noch in der Planungsphase seid.

Zitat Zitat
    Mit dem Funkgerät ist alles in Ordnung, Aufgabe Epsilon kann noch immer durchgeführt werden, wie kommst du denn darauf?
    Weil du die falsche Aufgabe für gescheitert erklärt hast .

Ach Mist, ja, in der Hauptauflistung steht alles richtig drin.
    Verzeiht, ich bin grade ein bisschen abgelenkt weil ich in der Firma bin und am Arbeiten.

Danke fürs Aufklären, Liferipper!

Rose: EPSILON ist nicht gescheitert, mein Fehler! Bekommt dafür einen Bonus von +2 auf die Nahrung!