Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Aufgabe Lambda
    Probe auf Geschick UND Kampf
    Arztzimmer raiden
    Für Shelley erleichtert. Aber wird wohl...
    ... umgesetzt. Ja, doch. Umgesetzt. Wenn's keinem was ausmacht

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ... umgesetzt. Ja, doch. Umgesetzt. Wenn's keinem was ausmacht
    Vermerkt

Sollen Gabe und Prudi dann eigentlich schonmal los gehen oder warten wir noch auf weitere Teilnehmer?

Hat noch ein dritter Bock auf mega spannendes Angeln? Wenn man sich verwürfelt fängt man einen Zombie und wird gebissen

Kann evtl heut Abend posten. Wohl aber eher morgen...

@Caro: Aufgabe Beta ist nicht Nikis Krankenakte, sondern die Informationen, die Léo geborgen hat (also eh das, was dann Gunther letzte Station schon angefangen hat).

Und ich finde, Iota sollten wir erst mal außen vor lassen, weil andere Aufgaben wichtiger sind. Epsilon würde ich, wie vorhin schon gesagt, auch unglaublich gerne machen, aber da gibts jetzt ja mit Tako schon zwei Anwärter.^^

DIE GEHEILIGTE (aktualisierte) LISTE
    Disclaimer: Die Liste ist nicht verbindlich und bildet Interessenbekundungen ab. Strategie und so. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen sie ihren Daen oder ihren Streicher.

Weil ich sonst vollkommen den Überblick verliere. Und ich mag Überblick!

Stationsaufgaben

-noch unbekannt-
    ACHTUNG: Diesesmal kann ein Charakter eine Nebenaufgabe UND eine Stationsaufgabe machen

Nebenaufgaben

Aufgabe Alpha
    Probe auf Agilität ODER Intelligenz +2
    Karte im Schiff anschauen, Aufgaben freischalten
    Niki ist im Prinzip schon auf dem Weg

Aufgabe Beta
    Probe auf Intelligenz
    Supergeheime Superinformationen
    Dolores hat vorsichtig angefragt. Gunther wäre dafür auch bereit.

Aufgabe Gamma (Plünderaufgabe)
    Probe auf Geschick ODER Agilität
    Schiff plündern
    Prudence und Gabriel machen sich auf. Das wird sicher spaßig!

Aufgabe Delta
    Probe auf Agilität
    Kisten erangeln
    Jul hat ja jetzt gelernt, wie man angelt!

Aufgabe Epsilon
    Probe auf Intelligenz
    Der Lagerraum ist spookyspooky-gruselig
    Für Shoana erleichtert. Dolores und Gunther wollen auch Ghosthunter werden

Aufgabe Zeta
    Probe auf Geschick
    Fischereikutter raiden

Aufgabe Eta
    Probe auf Geschick -2
    Angeln \o/
    Ivan würde gerne weiterangeln. Unter Anleitung von Nathan wäre das auch eine clevere Sache

Aufgabe Theta
    Probe auf Charisma UND Agilität
    Luxuskabinen raiden

Aufgabe Iota
    Probe auf Intelligenz
    Funkgerät prüfen
    Gunther würde sich das Boot anschauen

Aufgabe Kappa
    Probe auf Agilität
    Brücke raiden
    Alice spielt wieder unser Kletteräffchen. Auch Jul möchte ihr Talent zeigen

Aufgabe Lambda
    Probe auf Geschick UND Kampf
    Arztzimmer raiden
    Für Shelley erleichtert. Aber wird wohl nicht umgesetzt. Lexi springt dafür ein.

Aufgabe My
    Probe auf Agilität ODER Kampf
    Pool raiden
    Suparman meldet sich zur Poolparty! Ebenso wie Ivan.

Aufgabe Ny
    Probe auf Intelligenz ODER Agilität
    Rettungsboot raiden
    Für David und Gunther erleichtert, beide haben sich gemeldet. Prügelt euch! \o/

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Sollen Gabe und Prudi dann eigentlich schonmal los gehen oder warten wir noch auf weitere Teilnehmer?
    Gibt es denn noch Agilität- oder Geschick-Leute, die da Interesse haben, Prudi und Gabe zu begleiten. Ich denke, das wir Gamma als Erstes erledigen sollten, da die Prüfungen recht "einfach" sind und wichtig, um Boni für andere Aufgaben sammeln zu können.

Ich würds ja mega knorke finden auch mal gestärkt in eine Aufgabe zu gehen. Bisher hatte ich schweinisches Glück, aber naja. Ist da Irgendwas in Aussicht?

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich würds ja mega knorke finden auch mal gestärkt in eine Aufgabe zu gehen. Bisher hatte ich schweinisches Glück, aber naja. Ist da Irgendwas in Aussicht?
    Unter dem Aspekt, dass das Leben deines Charakters noch nicht in Gefahr war, hattest du höchstens "ganz gut" Glück.
    Nein ernsthaft, ich würde auch immer Stationsmenschen pushen, die riskieren immerhin ihr Leben. Und danach kommen noch die Leute, die es riskieren, gebissen zu werden. Erst wenn das ausgeschöpft ist würde ich jemanden pushen, der sich keiner Gefahr aussetzt. Mich störts zum Beispiel nicht, noch keine Boni bekommen zu haben, ich hab die bisher ja auch nicht so dringend gebraucht wie andere.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Gibt es denn noch Agilität- oder Geschick-Leute, die da Interesse haben, Prudi und Gabe zu begleiten. Ich denke, das wir Gamma als Erstes erledigen sollten, da die Prüfungen recht "einfach" sind und wichtig, um Boni für andere Aufgaben sammeln zu können.
    Mh, da Gendrek und ich nachher ins Kino gehen, würde ich vorschlagen, dass wir noch warten, bis wir wieder da sind, und dann wackeln Gabe und Prudi los. Also bis ~23Uhr haben Freiwillige noch Zeit sich zu melden

Zitat Zitat
    Wenn du eine Stationsaufgabe machst, können wir da drüber reden Denn Genny und ich werden unsere gefundenen Gegenstände (sollten wir denn welche finden) definitiv den Stationsmenschen geben.

Gut, ergibt Sinn. Ich werde einfach warten müssen, bis ich mal das Richtige erwische.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Ich würd meinen Charakter zur Verfügung stellen. Muss allerdings auch sagen, dass mein Chara keine Boni hat, weshalb ich auch nicht weiß, wie sich das errechnet (also die Chancen auf Erfolg/Misserfolg).

Ach du heilige Scheiße, die Stationsaufgaben. O__O Wenn die Intelligenzprobe scheitert, stirbt nicht nur der, der die Aufgabe erledigt, sondern auch die beiden aus der ersten Hauptaufgabe? Oh Gott. >_<

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ach du heilige Scheiße, die Stationsaufgaben. O__O Wenn die Intelligenzprobe scheitert, stirbt nicht nur der, der die Aufgabe erledigt, sondern auch die beiden aus der ersten Hauptaufgabe? Oh Gott. >_<
    Ich schätze mal, das ist der Ausgleich dafür, dass man in der Station mehr als eine Aufgabe machen kann. Ist aber schon heftig, wie jetzt der Schwierigkeitsgrad hochgezogen wurde. ^^"
    Wird auf jeden Fall schwierig, da alle durchzukriegen.