Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wer für seinen Char btw. noch ein kleines Intro für Tag 0 haben will, der soll mich schnell per PN anschreiben und wir überlegen uns was.
    Bisher habe ich was geschrieben für Steel, Tako, Scav und Indy.

Das sind nur kleine Intros im Stile von letzter Staffel damit ihr was zum Anspielen und zum Reinfühlen habt.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wer für seinen Char btw. noch ein kleines Intro für Tag 0 haben will, der soll mich schnell per PN anschreiben und wir überlegen uns was.
    Bisher habe ich was geschrieben für Steel, Tako, Scav und Indy.

Das sind nur kleine Intros im Stile von letzter Staffel damit ihr was zum Anspielen und zum Reinfühlen habt.
    Wuhu, ich freu mich schon derbe Drauf

Oh Gott, da komme ich gerade vom BMT und heute gehts schon los... mit so vielen Spielern... Q____Q

Hoffentlich bekomme ich meinen Charakter irgendwie hin.

Mal schauen ob ich heute schon was schreiben kann, wahrscheinlich eher morgen oder übermorgen... aber wie dem auch sei: I freu mi drauf

Jo, ich werde dann mal ganz entspannt heute Abend mit dem Posten beginnen, ihr braucht wahrscheinlich noch einen kurzen Moment um vom BMT-Jetlag runterzukommen.
    Dieser sei euch gegönnt.

Ich schätze mal, dass es nicht mehr so lange dauert, bis es losgeht?

Eher nicht, Nein. ^^

Oder doch. ^^
    Ich will noch ein bisschen was fertig machen, damit das Intro ordentlich aussieht und Spaß macht.

Mir fehlt noch eine Karte.
    Aber vieeeelleicht bekomme ich gleich Tako dazu, den alten Grafiker... ^^

Dank der bezaubernden Ty ni hat Alice jetzt ein schönes Bild.
    Auch, wenn es vom Gesicht her nichtz zu 100 % passt (Alice geht da mehr in die Richtung "Blasses Prinzesschen" ist das voll super und ja.

Jetzt muss ich nur noch ihren Charakter spielen können, ich habe ehrlich gesagt noch keine Idee, wie das wird.
    Bei Noel war es einfach, weil es was Naheliegendes war.

Noch ist es nicht zu spät für einen Charwechsel bei dem du Idee und Konzept hast. ^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Bei Noel war es einfach, weil es was Naheliegendes war.
    Ich weiß ja nicht, was daran naheliegend ist, einen Emo in einer mittelalterlichen Welt zu spielen, der einen auf Gott macht, weils cool ist xD

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht, was daran naheliegend ist, einen Emo in einer mittelalterlichen Welt zu spielen, der einen auf Gott macht, weils cool ist xD
    Das, Sir, war ein Fail.

Daen: Passt schon. Ich krieg das hin.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Das, Sir, war ein Fail.
    Er hat's doch gut getroffen, finde ich.

Zitat Zitat
    Er hat's doch gut getroffen, finde ich.
    Er hat pädophil vergessen.