Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hey Daen. Würfelst du immer noch? Nathan hat nämlich schon mit Aufgabe Kappa begonnen (Statute anbeten)

Falls du es schon gelesen hast, diesen Post bitte ignorieren

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hey Daen. Würfelst du immer noch? Nathan hat nämlich schon mit Aufgabe Kappa begonnen (Statute anbeten)

Falls du es schon gelesen hast, diesen Post bitte ignorieren
    Jau, eiiiigentlich wollte ich einige Aufgaben zusammenfassen und DANN posten, aber ich kann es auch gleich sofort übernehmen.

Mein Post kommt gleich, kannst mich gleich mit verarzten!

Edit: And done. Seid nett zu mir!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.08.2013 um 20:44 Uhr)

Ah Crap, jetzt habe ich abgeschickt!
    Wirst aber gleich mit verwurstet!

Ach schade, und ich dachte, jetzt gibt es ein bisschen göttliche Intervention: "Blitze fahren vom Himmel herunter auf den Strand. Alle Zombies, die getroffen werden, verwandeln sich in Schafe. Doch bei näherer Betrachtung wird klar: Es sind Zombie-Schafe! Die Gefahr ist geringer geworden, aber noch nicht gebannt."

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Jau, eiiiigentlich wollte ich einige Aufgaben zusammenfassen und DANN posten, aber ich kann es auch gleich sofort übernehmen.
    passt gut.

Also wer braucht noch Unterstüzung für den Kampf? Nathan nützt sein Dolch gar nichts. Der könnt den bestenhalber als Zahnstocher verwenden, wenn sich keiner meldet.

STEEL, WAS KANNST DU ÜBERHAUPT????!!!111ßßß

Sheng, du verdammte Mistsau!

Der hat dir schon so viel Ärger verursacht...

In der nächsten Station krieg ich den Penner!

Btw.: Hat jemand was dagegen wenn ich den Zahnstocher nehme?

Geändert von T.U.F.K.A.S. (23.08.2013 um 21:26 Uhr)

Schade, dass es mit dem Bunker nicht geklappt hatte...

Lexi 4 Zahnstocher!

@Steel
    Regeln wir das einfach im RP. Wenn dein Char dann irgendwann zurückkommt. Wobei, dann hast du Nathans Frage ja nicht gehört. Hmm.
    Ich lass ihn einfach damit Dart spielen, und du siehst ihn dabei und naja, lass dir was einfallen.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    lass dir was einfallen.
    That's what I was waiting for!
    Du beschmeißt bestimmt die Statue, oder? Weil ich würde das wohl an deiner Stelle machen

@Daen:
    Ganz nebenbei: Wenn ich die Agi-Probe versiebt hätte, was wäre die Konsequenz gewesen? Sei gern vage.

Jep. Also jetzt niemand antwortet ihm, also holt er die Statue raus und übt vor der Hütte Dart spielen. Sollte also schwer zu übersehen sein. ^^

So gepostet. Habe auch versucht, all die (angedeuteten) Interaktionen irgendwie zeitlich in einen Post zu verpacken. ^~^" Ich hoffe, ich habe die Charaktere irgendwie gut treffen können (Julia, Mephista)? Wenn nicht, sagt mir Bescheid, damit ich es umändern kann. :0

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @Daen:
    Ganz nebenbei: Wenn ich die Agi-Probe versiebt hätte, was wäre die Konsequenz gewesen? Sei gern vage.
    Bei Agi Nein und Charisma Nein: Du wärst im Dschungel verlorengegangen und wärst irgendwann total zerschunden wieder im Lager angekommen.
    Bei Agi Nein und Charisma Ja: Du hättest dich verlaufen und wärst vor Erschöpung bewusstlos geworden, Sheng hätte ich gefunden, aufgepäppelt, nicht bestohlen, sondern bei deinem Erwachen (gefesselt an einen Baum) schnell geflohen, so dass du dich hättest losschaben können.
    Bei Agi Ja und Charisma Ja: Phat Loot!

Ich glaub wir habens nicht so mit den NPCs im Rollenspiel...^^