Hey Daen. Würfelst du immer noch? Nathan hat nämlich schon mit Aufgabe Kappa begonnen (Statute anbeten)
Falls du es schon gelesen hast, diesen Post bitte ignorieren![]()
Hey Daen. Würfelst du immer noch? Nathan hat nämlich schon mit Aufgabe Kappa begonnen (Statute anbeten)
Falls du es schon gelesen hast, diesen Post bitte ignorieren![]()
Ach schade, und ich dachte, jetzt gibt es ein bisschen göttliche Intervention: "Blitze fahren vom Himmel herunter auf den Strand. Alle Zombies, die getroffen werden, verwandeln sich in Schafe. Doch bei näherer Betrachtung wird klar: Es sind Zombie-Schafe! Die Gefahr ist geringer geworden, aber noch nicht gebannt."
STEEL, WAS KANNST DU ÜBERHAUPT????!!!111ßßß
Schade, dass es mit dem Bunker nicht geklappt hatte...
@Steel
Regeln wir das einfach im RP. Wenn dein Char dann irgendwann zurückkommt. Wobei, dann hast du Nathans Frage ja nicht gehört. Hmm.
Ich lass ihn einfach damit Dart spielen, und du siehst ihn dabei und naja, lass dir was einfallen.
Jep. Also jetzt niemand antwortet ihm, also holt er die Statue raus und übt vor der Hütte Dart spielen. Sollte also schwer zu übersehen sein. ^^
So gepostet. Habe auch versucht, all die (angedeuteten) Interaktionen irgendwie zeitlich in einen Post zu verpacken. ^~^" Ich hoffe, ich habe die Charaktere irgendwie gut treffen können (Julia, Mephista)? Wenn nicht, sagt mir Bescheid, damit ich es umändern kann. :0
--٩( ᐛ )و
Bei Agi Nein und Charisma Nein: Du wärst im Dschungel verlorengegangen und wärst irgendwann total zerschunden wieder im Lager angekommen.
Bei Agi Nein und Charisma Ja: Du hättest dich verlaufen und wärst vor Erschöpung bewusstlos geworden, Sheng hätte ich gefunden, aufgepäppelt, nicht bestohlen, sondern bei deinem Erwachen (gefesselt an einen Baum) schnell geflohen, so dass du dich hättest losschaben können.
Bei Agi Ja und Charisma Ja: Phat Loot!
Ich glaub wir habens nicht so mit den NPCs im Rollenspiel...^^