Ja, Liferipper, warum spielst du nicht mit?!![]()
ich empfand das Spielen eines K9-Charakters (der mit K7 startete) eigentlich als sehr einfach:Meist gab es dadurch eine 90%-ige Chance auf Bestehen der Kampf-Probe, gelegentlich war mein Charakter dank -1-Erleichterung sogar unbesiegbar (wie etwa bei den Laufwegen beim Crown-Luxushotel). Die größten Schwierigkeiten waren eigentlich nur, wenn ein 2. Attribut in der Stationsaufgabe abgefragt wurde (was aber meist durch Nebenaufgaben immens erleichtert werden konnte) und die immer bestehende Gefahr, mit einem Schurken in die selbe Stationsaufgabe geschickt zu werden.
Autsch, wenig Kampfcharaktere, und das mit Blick auf die Situation, dass eh kein Wert über 6 sein darf? Das kann ja heiter werden(bzw. müssen wir halt kreativ werden und uns andere Methoden einfallen lassen die Zombies zu besiegen
)
Ah, Jerome, ich hab gerade meinen Beitrag noch editiert um auf dich einzugehen! Wollte dich nicht ignorieren, hatte nur meinen Beitrag schon vor deinem angefangen und wurde dann unterbrochen und hab beim absenden nicht mehr nachgesehen, ob noch jemand was zu mir geschrieben hatte. Sorry. Wie machen wir's nun? Soll ich meinen Edit raus nehmen, oder änderst du noch mal?
--
Geändert von Layana (14.08.2013 um 12:47 Uhr)
Ich denke nun wo mein Beitrag schon stand, ist es besser den Edit rauszunehmen. Ich lies ja auch im nächsten Beitrag bewusst wieder den deutschen Hintergrund anklingen, also kann man dann dort darauf eingehen. :-)
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Ok, ich hab's rausgenommen. Mal schauen, ob mir was zu deinem Kommentar einfällt. Ich und Politik...![]()
--
Hmpf. Konsequenz aus den letzten Wochen in Anbetracht der Tatsache, dass ich bis Mitte/Ende September noch Klausuren schreiben muss, auf die ich auch Lernen muss: Sieht so aus, als wirds bei mir zeitlich doch gar nichts werden... Es ist noch nicht endgültig, aber ich fürchte, ich werde doch aus dem Spiel aussteigen müssen![]()
Kenne derzeit niemanden, der einspringen wollte/würde... Aber glaub mir, mich ärgerts auch sehr![]()
Oh, wie blöd
Vielleicht will ja Liferipper mit seinem Möchtegern-Rockstar doch noch mitmachen?
--
Hätte gerne mit Grufty gespielt. Nein, ehrlich.
Ich brauch grad etwas, um euch alle aktuell einzuarbeiten und keine Holes zu erzeugen.
Desweiteren spiele ich am Ende Daens Soldat an der Treppe an.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Me gusta! ^^
Ja, ist schon faszinierend, in Runde 1 hatten wir dualwield-Uzi-Drogenschmuggler-Scharfschützen-Polizisten-und-Soldaten und dieses Mal ist es eher so... die Liga der Gentlemen und alten Damen.
"Oh, a Zombie!"
"Quite right, my dearest."
"Would you kindly shoot him?"
"Indeed, will do so. Right after the tee."
"Quite right."
Kleine Frage am Rande: Ist Suparman eigentlich stimmberechtigt?
Geb mir mal wer nen Tipp wie ich in ein Gespräch reinkommen kann >_> mein Charakter kennt ja niemanden von euch und ich bin schlecht da drin einfach mal ein Gespräch an zu zetteln xD Vor allem weil David eh gerade andere gedanken hat die ihn beschäftigen..
Reagiere auf ein Ereignis, einen Blick, frage jemanden ob er dich anspielt, spiele jemanden weil XZ, es gibt so viele Möglichkeiten.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles