Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meta, ich dachte seit dem BMT, du bist cool.

Aber das war ein Irrtum.

Ich hasse dich.

Genny: Okay, ich warte bis Morgen Abend.

Ich wär dafür das du es behälst. Das wär RP technisch so komisch, dass ich sogar rechtfertigen könnte warum Nathan Aufgabe Kappa macht (Irgendwelche Inselgottheiten anbeten)^^
    Warte immer noch was Ti Ny machen will. Sie hat ja zwei Aufgaben erleichert. Je nachdem.

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Ich wär dafür das du es behälst. Das wär RP technisch so komisch, dass ich sogar rechtfertigen könnte warum Nathan Aufgabe Kappa macht (Irgendwelche Inselgottheiten anbeten)^^
    Warte immer noch was Ti Ny machen will. Sie hat ja zwei Aufgaben erleichert. Je nachdem.
    vor ein paar Seiten...

Zitat Zitat von Streicher Beitrag anzeigen
    Ty Ni bekundet ihr Interesse an den für sie erleichterten Aufgaben, besonders Aufgabe Beta.

Besonders heißt für mich nur, dass sie sich nicht komplett enschieden hat. Und ich lasse der Dame natürlich den Vortritt, äh, Vorpost. Sowas.

Da wir diese Staffel ein deutlich gemütlicheres Postingtempo haben... macht euch mal keinen Stress.
    Im Notfall packen wir einfach noch einen Reallife-Tag drauf und gut ist.
    Hauptsache ihr habt Spaß.

Hatte heute leider viel zu tun. Bin ab jetzt wieder dabei.
    Werde gleich alle Postings nachlesen.

Hätte Interesse mit Jul ins Hole zu gehen, um mich dort nach Vorräten umzusehen,
    oder alternativ nach Beta.
    Falls der Schild noch nicht vergeben ist, würde der dabei indes nicht schaden.

Meine Skillz fangen an zu steigen xD
    Just for fun
    Vielleicht bekommen wir ja zum ende des RPs dann die Fertige Szene .... weil ich so arsch langsam bin

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	landscape2.jpg 
Hits:	12 
Größe:	167,9 KB 
ID:	18511Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	landscape2-1.jpg 
Hits:	9 
Größe:	160,4 KB 
ID:	18512Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	landscape3.jpg 
Hits:	11 
Größe:	341,9 KB 
ID:	18513

Noch ein Tag mehr könnte mit Sicherheit nicht schaden. Zumal ich auch ab heute Mittag auf der Gamescom bin und dann erst wieder heute Abend posten kann. Das wird dann sonst echt alles recht knapp.

Aber dann sind wir uns ja zumindest schon mal einig, dass Fritz und Jul ins Hole gehen und Dolores dann mit Niki nach Sektor Beta Im RP könnten wir das ja vielleicht so umsetzen, dass ich erst Dolores anspreche und sie frage, ob sie mir den Weg zeigen kann, dann kommen Niki und Fritz dazu (weil sie unser Gespräch irgendwie mitbekommen haben oder so), Fritz bietet an mich zu begleiten und Niki will aus irgendeinem Grund dann halt nach Beta und Dolores geht dann mit ihm mit und sagt Fritz und mir nur wo wir lang müssen (bzw. könnten wir ja auch zusammen aufbrechen und wir trennen uns dann einfach irgendwo).

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Aber dann sind wir uns ja zumindest schon mal einig, dass Fritz und Jul ins Hole gehen und Dolores dann mit Niki nach Sektor Beta Im RP könnten wir das ja vielleicht so umsetzen, dass ich erst Dolores anspreche und sie frage, ob sie mir den Weg zeigen kann, dann kommen Niki und Fritz dazu (weil sie unser Gespräch irgendwie mitbekommen haben oder so), Fritz bietet an mich zu begleiten und Niki will aus irgendeinem Grund dann halt nach Beta und Dolores geht dann mit ihm mit und sagt Fritz und mir nur wo wir lang müssen (bzw. könnten wir ja auch zusammen aufbrechen und wir trennen uns dann einfach irgendwo).
    Ja, machen wirs einfach so und raufen uns dann in den Posts zusammen. Ich hab ab jetzt ohnehin so gut wie das ganze Wochenende Zeit zu posten.

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Noch ein Tag mehr könnte mit Sicherheit nicht schaden. Zumal ich auch ab heute Mittag auf der Gamescom bin und dann erst wieder heute Abend posten kann. Das wird dann sonst echt alles recht knapp.
    Dann machen wir das doch und ihr könnt euch dann auch mehr beim Kennenlernen austoben.

Danke

Mein Post steht. Ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich Dolores und Fritz jeweils kurze Sätze in den Mund gelegt habe. Wenn ihr das so nicht sagen würdet, dann gebt mir Bescheid und ich ändere es noch. Jetzt ist es also an Fritz mir seine Begleitung anzubieten und an Niki Sektor Beta in das Gespräch einzubringen.

yay Aufgabe bestanden *dance* danke würfel

Jo, war relativ gefahrlos. ^^

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Meta, ich dachte seit dem BMT, du bist cool.
    Ist das die selbe Grammatik, mit der du deine Epen schreibst? xD

Ich werd mich morgen mal daran setzen, die Punkte zu verteilen, die ich freigespielt habe.