Leoleoleoleoleoleoleo <3<3<3
Schön, dass du wieder dabei bist![]()
Also wenn später anfangen, dann bitte erst nach dem 11., da ich bis da eben auf dem Epic bin.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Das würde ich auch unterschreiben. Für mich wär der 13.te ideal, aber ein Tag vorher macht auch nichts aus.
Ich kann aber auch verstehen, wenn eine Mehrheit wirklich eine Woche früher anfangen möchte. Ich freu mich so oder so auf Zooombies Season 2, ob als Mitleser oder Mitspieler![]()
Gut, was haltet ihr denn vom 13.08. für den offiziellen Beginn und wildes Rollenspielpartyvorglühen davor? Ihr wisst schon: Charaktere einspielen, erste Bindungen knüpfen etc. und dann am 13. mit der ersten/nullten Station anfangen?
Hauptsache ich kann n bisschen schreiben
Sterben werden unsere Charaktere noch früh genug.
Ich schreibe schon offline irgendwelche Intros, so sehr freue ich mich :3
Wäre ich dafür.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Okay. Und schreiben tu ich noch nix, das kommt dann alles in spontaner Genialität.
Hoffe ich.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles