Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Leoleoleoleoleoleoleo <3<3<3

Schön, dass du wieder dabei bist

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Leoleoleoleoleoleoleo <3<3<3

Schön, dass du wieder dabei bist
    Gracias

Weiss nur noch nicht genau, ob ich ab dem 3./6. August schon richtig Zeit zum Einsteigen habe, aber mal guggen ;3

Leeeeo!

Ey. Wehe, irgendjemand kommt auf die beschissene Idee, mit ihr Verstecken zu spielen.

Später anfangen ist kein Problem, dann müsst ihr euch nur auf einen Termin einigen. ^^

Also wenn später anfangen, dann bitte erst nach dem 11., da ich bis da eben auf dem Epic bin.

Zitat Zitat von Jerome Denis Andre Beitrag anzeigen
    Also wenn später anfangen, dann bitte erst nach dem 11., da ich bis da eben auf dem Epic bin.
    Das würde ich auch unterschreiben. Für mich wär der 13.te ideal, aber ein Tag vorher macht auch nichts aus.

Ich kann aber auch verstehen, wenn eine Mehrheit wirklich eine Woche früher anfangen möchte. Ich freu mich so oder so auf Zooombies Season 2, ob als Mitleser oder Mitspieler

Gut, was haltet ihr denn vom 13.08. für den offiziellen Beginn und wildes Rollenspielpartyvorglühen davor? Ihr wisst schon: Charaktere einspielen, erste Bindungen knüpfen etc. und dann am 13. mit der ersten/nullten Station anfangen?
    Hauptsache ich kann n bisschen schreiben
    Sterben werden unsere Charaktere noch früh genug.

Ich schreibe schon offline irgendwelche Intros, so sehr freue ich mich :3

Wäre ich dafür.

Absolut dafür

Okay. Und schreiben tu ich noch nix, das kommt dann alles in spontaner Genialität.

Hoffe ich.

Also für mich passt das gut. ^^
    Wollt ihr dann ab dem 13. den offiziellen ersten Tag machen oder wollen wir dann erst mit dem Rollenspielaufwärmtag 0 starten?

Möglichkeit wäre auch ab dem 03. das aufwärmen mit eben dann richtig viel Rollenspiel. Mir ist da alles Recht.