Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vergesst auch nicht, dass sich Nicky, Suparman und Leo eigentlich kennen... sollten...

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Vergesst auch nicht, dass sich Nicky, Suparman und Leo eigentlich kennen... sollten...
    Hab ich nich, hab es sogar schonmal erwähnt, so gaaaaaaanz am Rande. XD Sei mal nich so ungeduldig, Daen, das wird schon noch alles ;P

So, ich bin wieder zu Hause und habe gerade nachgelesen.
    Da niemand sonst Interesse an Theta bekundet hat, würde ich mich jetzt gern dran versuchen.

EDIT: Muss ich eigentlich spezifizieren, ob ich Waffe oder Bonus will? Letzteres ginge auf alle Teilnehmer, oder?

Geändert von Zitroneneis (17.08.2013 um 21:30 Uhr)

Hab ich alles richtig gemacht?
    erste Station in einem Foren-RPG jemals

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Hab ich alles richtig gemacht?
    erste Station in einem Foren-RPG jemals

Sieht für mich ziemlich richtig aus.

Sodenn, dann werd ich mal.

Okay, dann werde ich um Unterstützung bitten. Alice hat ja schon eine +2 Waffe ergattert, also ist die Wahrscheinlichkeit so höher, dass die Wahrscheinlichkeit steigt... oder so. Keine Ahnung.

@Nonsensu-chan: Müssen sich deine Charaktere immer entblößen und jodeln? Langsam macht mir das Angst...

Naja, die Kampf+4-Waffe ist permanent. Die Unterstützung würde zwar gleich 2 Personen zu Hilfe kommen, 2 x 2 Punkte, also insgesamt wieder 4 Punkte. Dafür aber nur temporär in dieser einen Stationsaufgabe.

Aaaaah, Entscheidungen!

Mach einfach wie du es für richtig hältst, niemand von uns wird dich dafür in der Luft zerreißen (nicht in dieser Staffel, heh. ;P)

Ach ja, ich liebe Gunther. Cooler Post, Tako!

Ich werde einfach das nehmen, was charakterlich am besten passt.

So. Ich bin untröstlich. Ich dachte, meine Laptop-Reperatur würde schneller gehen. Habe mir ein iPad für heute Nacht geborgt, hoffentlich kriege ich damit irgendwas zustande. Ach ja, irgendwelche Aufgabenvorschläge?

Zitat Zitat
    @Nonsensu-chan: Müssen sich deine Charaktere immer entblößen und jodeln? Langsam macht mir das Angst...
    Jeder mag das Jodeln!

Kleine Planänderung: Da ich mit Prudi interagiere, komme ich erst Morgen Nachmittag zum Posten.

Bin wieder einmal nicht wirklich zufrieden mit meinem Posting, nur mehr geht nicht nach der ätzenden Heimfahrt, die vor ner knappen halben Stunde ihr Ende nahm.

@ die Spielleiter:
    Wegen Aufgabe Delta: Bitte PN oder so wegen dem "Wie" des Öffnens... oder so... keine Ahnung, wie wir das handhaben wollen.

Gamma ist jetzt auch in der Mache. Na, mal sehen, was draus wird. xD

War Delta nicht die Aufgabe, die Caro machen wollte? ._.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen

EDIT: Muss ich eigentlich spezifizieren, ob ich Waffe oder Bonus will? Letzteres ginge auf alle Teilnehmer, oder?
    Auf die zwei Kämpfer, japp!