Seite 32 von 39 ErsteErste ... 22282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich finde die gar nicht so abwegig, eigentlich hatte ich so einen Gedanken auch bei dem Labor in Sektor Beta mal.

Weiß jemand zufällig, wo wir schnell ein Stück Metall herbekommen?^^ Ob die Messerklinge von Léo da aushelfen könnte? Wobei, die ist sicher nicht stabil und groß genug.
    Hm, ich glaube eher, er meint mit solidem Stück Metall für ein Schiffsruder (!) eher sowas wie eine große Metallstange oder sowas.
    Ich würds mit den Baggern im Dschungel versuchen, oder Wandteilen vom Wartungshäuschen, meint ihr nicht? Also da irgendwas abmontieren und dann ganz schnell wiederkommen.

Naja, jedenfalls mache ich mal einen kurzen Post, damit Léo wirklich das getan hat, was Black schon angedeutet hat

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube eher, er meint mit solidem Stück Metall für ein Schiffsruder (!) eher sowas wie eine große Metallstange oder sowas.
    Ich würds mit den Baggern im Dschungel versuchen, oder Wandteilen vom Wartungshäuschen, meint ihr nicht?
    Ja, dachte ich dann auch, aber ich hatte Panik.

Herzlichen Glückwunsch

Alles gute zum Geburtstag Mephista

und es ist vollbracht meh xD: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3114112

@Daen: Da steht auch was rotes drin so als hinweis damit du es nicht übersiehst

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Und ich hasse mich gerade für meine Unkreativität. Naja, ich schau mal, ob ich noch was hilfreiches in dem zweiten Pool finden kann.

Alles Gute, Möph!

So, Post ist drinne. Kein literarisches Meistwerk, aber wenigstens eine Anspielung auf Kinski konnte ich unterbringen - und das ist doch schon was!

Du findest auch immer wieder neue Wörter für Anführer oder?

Ja klar Ist ja nicht respektlos gemeint, nur sie ist halt nicht so gut mit Namen (wie jeder andere meiner Charaktere )

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja klar Ist ja nicht respektlos gemeint, nur sie ist halt nicht so gut mit Namen (wie jeder andere meiner Charaktere )
    Ich finds ja auch lustig ich denk mir immer wenn du n post mit bezug auf David schreibst, was wohl diesmal wieder für ein Titel kommt

Yaay. Jul did it.

Yaaay, super! Dann warten wir mal auf Layana, damit sie unseren Fund gleich bei lovely Prudence abgeben kann und dann kanns ja eigentlich los gehen

Hm, ich hoffe, die nächste Station hat einen einfacheren Namen. Ich hab schon versehentlich Totenparadies und Tropfenparadies rausgelesen. Dabei weiß ich doch eigentlich genau, dass es Tortenparadies heißt (was vermutlich auch die Backbleche erklärt).

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, ich hoffe, die nächste Station hat einen einfacheren Namen. Ich hab schon versehentlich Totenparadies und Tropfenparadies rausgelesen. Dabei weiß ich doch eigentlich genau, dass es Tortenparadies heißt (was vermutlich auch die Backbleche erklärt).
    Der Name springt tatsächlich ständig zwischen Totenparadies und Tropenparadies hin und her. Fragt mich mal, wie verwirrt ich da jedesmal war, weil ich immer dachte, ich hätte mich verlesen.

Daen: Die Dschungelexpedition hast du hoffentlich nicht vergessen?^^
    Oder kommt das dann zusammen mit deiner Zusammenfassung der Alpha-Aufgabe?

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Daen: Die Dschungelexpedition hast du hoffentlich nicht vergessen?^^
    Oder kommt das dann zusammen mit deiner Zusammenfassung der Alpha-Aufgabe?
    Jarp, das wäre der Plan.

Ich hab das Gefühl das wir die Station hier zeitlich nicht hin bekommen werden ... :/
    Da wir schon Dienstag haben und die Station ja glaub ich nur bis Morgen geht.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl das wir die Station hier zeitlich nicht hin bekommen werden ... :/
    Da wir schon Dienstag haben und die Station ja glaub ich nur bis Morgen geht.

Naja, da eure Aufgabe Zwei einhalb Tage gedauert hat, und immer noch andauert, würd ich darüber nicht wundern. Solange ihr nicht fertig werdet, kann Gamma sowieso nicht anfangen, heißt aber für uns, dass wir gleich nach euch posten müssen. Wann immer das sein wird.

Ich würde ja noch auf eine Antwort von Alzi warten, danach geht es auch sofort weiter.

Da hat der Charakter schonmal Spezialwissen und dann sowas. Sorry, aber Gamma werd ich sicher nicht machen xD

Was ist hier eigentlich los? Morgen ist die Station vorbei und es sind gerademal 1,5 Seiten geschrieben worden