Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann ich mit dem Entsperrcode noch ein paar Snacks aus dem Automaten holen bevor wir versuchen ihn aufzubrechen?
    Falls ja: Kann ich mich danach noch dem Funkgerät widmen?
    #powergaming

Wuhuuu, das nenn ich mal erfolgreich \o/ Glückwunsch, Leute!

Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Kann ich mit dem Entsperrcode noch ein paar Snacks aus dem Automaten holen bevor wir versuchen ihn aufzubrechen?
    Falls ja: Kann ich mich danach noch dem Funkgerät widmen?
    #powergaming
    Ja, mir gefällt die Idee obwohl der Code "usergenerated content" ist.
    Benutze den Code und ihr bekommt noch einmal Nahrung +1.

Da das ja nur ein minderer, sehr kleiner Bonus ist, kannst du das Funkgerät selbstverständlich noch benutzen und damit die Stationsaufgabe machen.

Sie haben Post! So, alles versucht irgendwie zusammen zu fassen von den ganzen Postings die in meiner unmittelbaren nähe waren

FUCK YEAH!

Humans: 1
    Zombies: 0!!!

Wer sieht jetzt wie ein Gewinner aus, HÄÄÄ?!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    FUCK YEAH!

Humans: 1

Wer sieht jetzt wie ein Gewinner aus, HÄÄÄ?!
    Humans: 2

JAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJAJA.

Danke, Scav! Damit sieht das doch schonmal gar nicht mehr so schlecht aus ^^

Humans: 2
    Zombies: 1

Tanning sterben zu lassen war definitv ein Eigentor.

Yay, das war ja mal cool

Aber wenn Daen schon sagt das Tanning sterben lassen, ein eigentor war hab ich jetzt aber angst was da noch passiert >< MAAAN!!

Aber fürs erste! "WHO IS YOUR DADDY HA! FICK DICH KABEL ICH BIN GEILR!" xD

Tanning hätte uns bestimmt gesagt, wohin wir uns in Sicherheit bringen könnten oder so Kram. Ich hoffe da noch auf das Funkgerät, ansonsten wird das eine ziemlich ziellose Flucht.^^

Oh, aber saucool dass wir für die Hauptaufgaben schon Boni haben. :3 Und ich finds auch sehr nett, dass wir für den kleinen Fehler von Daen einen kleinen Nahrungsschub bekommen

Zitat Zitat
    Tanning hätte uns bestimmt gesagt, wohin wir uns in Sicherheit bringen könnten oder so Kram. Ich hoffe da noch auf das Funkgerät, ansonsten wird das eine ziemlich ziellose Flucht.^^
    So ist es.
    Denn WO wollt ihr hin?

Naja, wir haben ja auch noch die Karte im Angebot. Dolores?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Naja, wir haben ja auch noch die Karte im Angebot. Dolores?
    Eben das ist gerade mein Problem mit der Sache - in der Aufgabe steht "wenn ein Ziel bekannt ist...". So weit ich das verstehe müsste ich wissen, wonach ich suche, um einen Weg dahin zu finden. Daen?

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eben das ist gerade mein Problem mit der Sache - in der Aufgabe steht "wenn ein Ziel bekannt ist...". So weit ich das verstehe müsste ich wissen, wonach ich suche, um einen Weg dahin zu finden. Daen?
    Korrekt.
    Aber du kannst mir jedes dir bereits bekannte Ziel nennen wenn du der Meinung bist, dass ihr da sicher seid.

Auf Balkon 3 befinden sich ja immer noch einige Soldaten in Hörweite, die wir nach der Richtung fragen könnten.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Aber du kannst mir jedes dir bereits bekannte Ziel nennen wenn du der Meinung bist, dass ihr da sicher seid.
    So es irgend möglich ist, wäre ich ja sehr dafür unseren Fluchtweg zumindest DURCH das Hole zu legen.
    Die halbe Ausrüstung meines Chars, inklusive seiner Trompete, liegt da noch in seiner Hütte, wurde
    mir gerade klar. So ein Dreck :-(

Aber realistischer Weise sollte man es nicht tun. Wenn auch nur einer der Zombies bereits das Gebäude verließ,
    dann ist das Loch alsbald wirklich eines.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich wette der Kerl kommt als Zombie zurück und ist ne art Bossgegner aka stärker als normale Zombies... Bei Daen kann ich mir sowas halt denken das er das auch so plant, vor allem bei diesen ganzen Harvard Absolventen...(wenn man davon ausgeht das a die meisten punkte bei Intelligenz liegen )

Ich würde die Tür erst öffnen, wenn die meisten Aufgaben erledigt sind/Alle zusammen/es sich beruhigt hat. Als Fluchtweg dann oder so.

Wir haben so viele blitzgescheite, intelligente Leute in der Gruppe, da werden wir doch wohl einen geeigneten Fluchtweg finden, nicht?

Fluchtweg schon, doch das problem wird sein, das nur gefühlte 15% der Insel zur Basis gehören, der rest ist .... ein Vulkan, da die Wallis inseln halt am Pazifischen feuerring sind(no Meta-Gaming, sollte zumindest den Intelligenten unter uns bekannt sein).
    Die frage ist, wenn wir aus dem Gebäude raus sind, was hat ersmtla das Unwetter angerichtet, bzw wird noch anrichten. Vielleicht hat es noch mehr Menschenzombies per schiff auf die Insel und Basis geschwemmt, da bringts halt nicht einfwach nur wild nen fluchtweg zu finden und raus aus dem Gebäude zu kommen, sondern halt auch zu schauen was danach passiert. Aber ich denke diese art von Diskussion lässt sich auch klasse im RP umsetzen wennw ir alle feststellen "Geil, wir haben nen Fluchtweg, aber was machen wir wennw ir draußen sind"

Edit: ABer vielleicht haben ja unsere Diplomaten glück wenn sie versuchen mit den anderen Balkonen kontakt aufzunehmen und dort mit einem Soldaten sprechen können. Um ein Zielort zu finden wenn es soweit ist

Aktualisierte unverbindliche Preis- und Aufgabenempfehlung für Leute, die gerne Sachen machen wollen, aber nach Möglichkeit nicht sofort zuschlagen wollen

OOO - Person bereits sicher
    XXX - gescheitert

Team "Rettet den Tag…"
    Probe auf: Agilität
    Hintergrund: Stationsaufgabe
    OOO Gabriel

Team "…und alles Andere"
    Probe auf: Kampf
    Hintergrund: Stationsaufgabe
    Fritz und Suparman bekunden grundsätzliches Interesse

Aufgabe Alpha
    Probe auf Intelligenz
    Verarzten
    XXX - gescheitert

Aufgabe Beta
    Probe auf Agilität
    Rucksack bergen
    Shanoa mag angeln

Aufgabe Gamma
    Probe auf Geschick
    Snackautomat
    Matt will klauen. wie passend

Aufgabe Delta
    Probe auf Geschick oder Kampf
    Die geheimnisvolle Tür
    Würde Prudence machen (sagt sie selbst.)

Aufgabe Epsilon
    Probe auf Intelligenz
    Funkgerät
    Für Gunther und Lexi erleichtert

Aufgabe Zeta
    Probe auf Intelligenz
    Wandkarte
    Dolores will sich versuchen

Aufgabe Eta
    Probe auf Agilität
    Lastenaufzug
    OOO Alice will den Aufzug derwischen und war enorm erfolgreich

Aufgabe Theta
    Probe auf Charisma
    Soldaten auf dem anderen Balkon
    Celina will rumdiplomatieren

Aufgabe Iota
    Probe auf Charisma
    Balkon 1 ansprechen (Because we're heros, man!)
    Nathan verspürt nicht den Drang zu klauen, sondern er will reden.

Aufgabe Kappa
    Probe auf Intelligenz
    Wörterbuch

Aufgabe Lambda
    Probe auf Kampf oder Geschick
    Kabel im Boden
    OOO Für David erleichtert und umgesetzt!

Aufgabe My
    Probe auf Intelligenz
    Wassersprenkler
    Würde ich grundsätzlich zur Diskussion stellen, ob wir das machen wollen

Ergebnis dieser Runde bisher:
    +3 Nahrung (dank Dolores/Gunther)
    2x +2 Kampf (dank Alice)
    2 Erleichterung für die Stationsaufgabe (dank David)

Schön!

So, Preisfrage: Soll Prudi versuchen die Tür zu öffnen ja/nein/vielleicht?