Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ah stimmt, ich habe David und Gunter verwechselt, damn! ^^

David Stevens: 4
    Ivan Dolvich: 3
    Nathan Archer: 3
    Shelley Weinberg: 1
    Lexi Miller: 2
    Gabriel: 1

BlackRose: Bis heute Abend, 23:59 - dann beginnt instant Station 1 mit Action!

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    BlackRose: Bis heute Abend, 23:59 - dann beginnt instant Station 1 mit Action!
    Uhhh, zu meinem Geburtstag geht also die Action los, wie schön

Ein besonderes Geschenk, ja. ^^

Nach welchem Verfahren wird entschieden, wenn 2 oder mehr Kandidaten die höchste Stimmzahl haben?

Tja, dann gibt es keinen Anführer, wird das Spiel auch überleben.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Tja, dann gibt es keinen Anführer, wird das Spiel auch überleben.
    Hmmmmm. Ich muss sagen, ein bisschen Anarchie im Forenrollenspiel klingt jetzt schon irgendwie verlockend.

Zitat Zitat von Mephista
    In diesem Fall wird automatisch der jüngste Charakter Anführer- ist doch logisch
    Kleine Mädchen als Anführer sind voll gut.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Das hat ja letztes Mal schon so hervorragend funktioniert

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    Ich bin ja sowieso dafür, dass wir diesmal Frauen und Kinder vorschicken. Also im Gegensatz zur letzten Runde

Ich bin sicher, dass Léo mehr Überzeugungskraft hat als alle anderen Kandidaten zusammen.

Genau, lasst euch nur von einem kleinen Mädchen in die Stationsaufgaben schicken. ^^
    Bin gespannt, wie ihr das ingame erklärt.

Sie ist erfahrene Veteranin, das schaukelt sie schon.

Zitat Zitat
    Genau, lasst euch nur von einem kleinen Mädchen in die Stationsaufgaben schicken. ^^
    Bin gespannt, wie ihr das ingame erklärt.
    *dackelblick aufsetz*
    "Du Onkel, die bösen Zombies da drüben machen mir Angst. Willst du sie nicht ablenken, damit wir anderen fliehen können. Du siehst soooo stark aus, das schaffst du bestimmt."

Daran gemessen, dass der Anführer bei Gleichstand den Ausschlag gibt... eine gruselige Sache.

Also Leo, da drüben ist die Oma und auf der anderen Seite das junge Mädchen.
    Eine von beiden muss sterben. Was meinst du, kleine Kinderseele?
    *krächzt freudestrahlend* "Erst die Oma, wer weiß, wie lange die noch lebt. Das Mädchen opfern wir erst nächste Station!"

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Nach welchem Verfahren wird entschieden, wenn 2 oder mehr Kandidaten die höchste Stimmzahl haben?
    In diesem Fall wird automatisch der jüngste Charakter Anführer- ist doch logisch

Soo, dann setz ich mich mal ans Schreiben, die Posts bisher waren echt gut, mal sehen, ob ich reinkomme