Jau, hier im Norden finden immer wieder solche Survivalcons statt und endlich haben wir es mal geschafft, da hinzugehen.
Das Geile ist dass wir als lauter "Normalos" dort sein werden, also Zoofachhändler, Sportgerätfachverkäufer (mit larptauglichem Baseballschläger), Shinshrii als Arzthelferin und ich als Rüdiger Meister, ein Mechaniker mit larptauglichem Schraubenschlüssel. ^^
Das Interessante wird sein dass es keine Pausen und keine echten ooc-Zonen geben wird und über Nacht geht, also echtes, reines, hartes, anstrengendes Powersurvival und mitnehmen ins Spiel kann man nur was man ohne Tasche und Rucksack am Leib tragen kann.
Bei mir wird es eine Flasche Wasser, eine Taschenlampe, der Schraubenschlüssel und mehrere Energieriegel sein.
Ich berichte dann mal wie es war und beim nächsten Mal gehen wir da alle zusammen als Gruppe hin.![]()