Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie habe ich grade gar keinen Überblick mehr, warum Genny jetzt was macht. Welche Stationsaufgaben werden jetzt von wem gemacht? .__.

Da ich gleich feiern gehe werde ich erst mal nur auf dem Handy mitlesen, also macht mich am besten in dem Thread hier nochmal drauf aufmerksam wenn ich gebraucht werde, falls ich gegen 22 Uhr nicht von selbst auftauche.

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich grade gar keinen Überblick mehr, warum Genny jetzt was macht. Welche Stationsaufgaben werden jetzt von wem gemacht? .__.

Da ich gleich feiern gehe werde ich erst mal nur auf dem Handy mitlesen, also macht mich am besten in dem Thread hier nochmal drauf aufmerksam wenn ich gebraucht werde, falls ich gegen 22 Uhr nicht von selbst auftauche.
    Genny macht keine Stationsaufgabe, sondern Aufgabe Kappa und holt uns damit das Scharfschützengewehr

Moment, Stationsübergang ist doch heute, richtig? Noch irgendwelche Stationsaufgaben, die unbesetzt sind?

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Moment, Stationsübergang ist doch heute, richtig? Noch irgendwelche Stationsaufgaben, die unbesetzt sind?
    "Die Räuber bestehlen": Jul (muss sich noch melden), Leo, Shoana
    "Barbossas Revenge": Dolores und Fritz

Nö, müsste soweit alles besetzt sein

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    "Die Räuber bestehlen": Jul (muss sich noch melden), Leo, Shoana
    "Barbossas Revenge": Dolores und Fritz

Nö, müsste soweit alles besetzt sein

Sehe ich auch so.

Können die Leute bei den FRAGLICHEN Stationsaufgaben bitte einmal hier posten WELCHE Werte sie gewürfelt haben wollen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen

Sehe ich auch so.

Können die Leute bei den FRAGLICHEN Stationsaufgaben bitte einmal hier posten WELCHE Werte sie gewürfelt haben wollen?
    Mh, das ist schlecht, Mephista hat gesagt, dass sie akut kein Internet hat, Lynx ist bis 22 Uhr feiern, und ich bezweifle auch, dass TyNi und Jerome überhaupt mitlesen >_>

Gendrek: Setzt du die Sprengfallen ein oder NICHT?

Prüfung: Dann entscheide ich welche Proben genommen werden für die Leute, die nichts geschrieben haben.

Ich setze die Sprengfallen ein!

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ich setze die Sprengfallen ein!

Alles klar.
    Das hätte ich nicht gedacht, nachdem ich schon offen verlautbaren habe lassen, dass eure intelligenten, menschlichen Gegenspieler einen Misstrauenslevel haben. ;-)

Also, die Stationsaufgaben sind um zwei weitere Zähler erschwert. Tut mir leid.

Sheeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit....

So, falls es noch Schurken oder Supporter gibt, bitte unbedingt melden, ich gehe in 30 Minuten in das Auswürfeln!!

Layana: Magst du für die Anderen deiner Gruppe den Übergangspost schreiben?

Oh, fuck Dann bereite ich wohl in Gedanken schon mal meinen Tod vor (wenn mich nicht ein Supporter retten will oder ich ne ganze Menge massig Glück habe)

Edit: @Daen: Hm, joar, ich kann's versuchen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Gendrek: Setzt du die Sprengfallen ein oder NICHT?

Prüfung: Dann entscheide ich welche Proben genommen werden für die Leute, die nichts geschrieben haben.
    Oha, jetzt wird es tatsächlich ein ganzganzkleinwenig spannend.