Ich hab das Gefühl das wir die Station hier zeitlich nicht hin bekommen werden ... :/
Da wir schon Dienstag haben und die Station ja glaub ich nur bis Morgen geht.
Ich hab das Gefühl das wir die Station hier zeitlich nicht hin bekommen werden ... :/
Da wir schon Dienstag haben und die Station ja glaub ich nur bis Morgen geht.
Da hat der Charakter schonmal Spezialwissen und dann sowas. Sorry, aber Gamma werd ich sicher nicht machen xD
Was ist hier eigentlich los? Morgen ist die Station vorbei und es sind gerademal 1,5 Seiten geschrieben worden![]()
So Leute, dann legen wir mal los! ^^
Ich habe jetzt einfach mal gepostet, es muss ja endlich weiter- und vorwärts gehen!
Optionen habt ihr nun ohne Ende, also, packt eure Spielfreude wieder aus und legt los. ^^
Und hört endlich auf die Postings gegeneinander aufzuwiegen.
Wenn wir ne Fussballmannschaft wären dann würde ich auch nicht wollen, dass die spielerische Qualität jedes Einzelnen immer hinterfragt wird und auf den Prüfstand kommt...![]()
Also... wenn es dazu kommen sollte, dass jemand das Scharfschützengewehr durch Aufgabe Iota holt... ich würde mich dazu bereit erklären "OPTIONAL: Team „Francis Drakes bolt of lightning“ " zu machen.
Die Sache ist... entweder das oder ich geh angeln.
Edit: Ich wäre auch dafür, dass wir Jerome/Fritz in Barbossas Revenge reinwählen wenn er sich nicht meldet oder eine andere Aufgabe macht. Er ist dafür einfach mal perfekt geeignet.
Edit2: Gibt das Scharfschützengewehr trotzdem den +7 Bonus auch wenn es nicht abmontiert wird?
Geändert von Gendrek (17.09.2013 um 16:02 Uhr)
So~ ich hatte die letzten Tage ziemlich stessig und werde wohl auch erst morgen posten können. Aber ich wollte mal anbringen, dass es wahrscheinlich schwierig wird, zwei weitere Leute für Kampf & Agi zusammenzubekommen (um die Station zu erleichtern brauchen wir ja eine geglückte Iota-Probe und die eine Person für die Aufgabe an sich), wo wir schon drei Leute für die Hauptaufgabe brauchen. Die zweite optionale Aufgabe (Barbossas Revenge) ist da wahrscheinlich leichter zu befüllen, und da würde ich mich auch gerne anbieten.