Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab das Gefühl das wir die Station hier zeitlich nicht hin bekommen werden ... :/
    Da wir schon Dienstag haben und die Station ja glaub ich nur bis Morgen geht.

Zitat Zitat von Scavenger Beitrag anzeigen
    Ich hab das Gefühl das wir die Station hier zeitlich nicht hin bekommen werden ... :/
    Da wir schon Dienstag haben und die Station ja glaub ich nur bis Morgen geht.

Naja, da eure Aufgabe Zwei einhalb Tage gedauert hat, und immer noch andauert, würd ich darüber nicht wundern. Solange ihr nicht fertig werdet, kann Gamma sowieso nicht anfangen, heißt aber für uns, dass wir gleich nach euch posten müssen. Wann immer das sein wird.

Ich würde ja noch auf eine Antwort von Alzi warten, danach geht es auch sofort weiter.

Da hat der Charakter schonmal Spezialwissen und dann sowas. Sorry, aber Gamma werd ich sicher nicht machen xD

Was ist hier eigentlich los? Morgen ist die Station vorbei und es sind gerademal 1,5 Seiten geschrieben worden

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Da hat der Charakter schonmal Spezialwissen und dann sowas. Sorry, aber Gamma werd ich sicher nicht machen xD

Was ist hier eigentlich los? Morgen ist die Station vorbei und es sind gerademal 1,5 Seiten geschrieben worden
    Naja, es geht etwas schleppend voran, weil niemand weiß, was Aufgabe Alpha bringt.

So Leute, dann legen wir mal los! ^^
    Ich habe jetzt einfach mal gepostet, es muss ja endlich weiter- und vorwärts gehen!

Optionen habt ihr nun ohne Ende, also, packt eure Spielfreude wieder aus und legt los. ^^

Und hört endlich auf die Postings gegeneinander aufzuwiegen.
    Wenn wir ne Fussballmannschaft wären dann würde ich auch nicht wollen, dass die spielerische Qualität jedes Einzelnen immer hinterfragt wird und auf den Prüfstand kommt...

Also... wenn es dazu kommen sollte, dass jemand das Scharfschützengewehr durch Aufgabe Iota holt... ich würde mich dazu bereit erklären "OPTIONAL: Team „Francis Drakes bolt of lightning“ " zu machen.
    Die Sache ist... entweder das oder ich geh angeln .

Edit: Ich wäre auch dafür, dass wir Jerome/Fritz in Barbossas Revenge reinwählen wenn er sich nicht meldet oder eine andere Aufgabe macht. Er ist dafür einfach mal perfekt geeignet.

Edit2: Gibt das Scharfschützengewehr trotzdem den +7 Bonus auch wenn es nicht abmontiert wird?

Geändert von Gendrek (17.09.2013 um 16:02 Uhr)

Yay, Piraten ummetzeln per Zombies! Klingt auf jeden Fall nach einem Plan.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Und hört endlich auf die Postings gegeneinander aufzuwiegen.
    /signed. Ernsthaft, danke für das Lob und alles, aber macht euch nicht jetzt fertig wegen eurer Postings. Das ist'n Spiel, kein Wettbewerb.

So~ ich hatte die letzten Tage ziemlich stessig und werde wohl auch erst morgen posten können. Aber ich wollte mal anbringen, dass es wahrscheinlich schwierig wird, zwei weitere Leute für Kampf & Agi zusammenzubekommen (um die Station zu erleichtern brauchen wir ja eine geglückte Iota-Probe und die eine Person für die Aufgabe an sich), wo wir schon drei Leute für die Hauptaufgabe brauchen. Die zweite optionale Aufgabe (Barbossas Revenge) ist da wahrscheinlich leichter zu befüllen, und da würde ich mich auch gerne anbieten.