Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Herzlichen Glückwunsch

Alles gute zum Geburtstag Mephista

und es ist vollbracht meh xD: http://www.multimediaxis.de/threads/...=1#post3114112

@Daen: Da steht auch was rotes drin so als hinweis damit du es nicht übersiehst

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Und ich hasse mich gerade für meine Unkreativität. Naja, ich schau mal, ob ich noch was hilfreiches in dem zweiten Pool finden kann.

Alles Gute, Möph!

So, Post ist drinne. Kein literarisches Meistwerk, aber wenigstens eine Anspielung auf Kinski konnte ich unterbringen - und das ist doch schon was!

Du findest auch immer wieder neue Wörter für Anführer oder?

Ja klar Ist ja nicht respektlos gemeint, nur sie ist halt nicht so gut mit Namen (wie jeder andere meiner Charaktere )

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja klar Ist ja nicht respektlos gemeint, nur sie ist halt nicht so gut mit Namen (wie jeder andere meiner Charaktere )
    Ich finds ja auch lustig ich denk mir immer wenn du n post mit bezug auf David schreibst, was wohl diesmal wieder für ein Titel kommt

Yaay. Jul did it.

Yaaay, super! Dann warten wir mal auf Layana, damit sie unseren Fund gleich bei lovely Prudence abgeben kann und dann kanns ja eigentlich los gehen

Hm, ich hoffe, die nächste Station hat einen einfacheren Namen. Ich hab schon versehentlich Totenparadies und Tropfenparadies rausgelesen. Dabei weiß ich doch eigentlich genau, dass es Tortenparadies heißt (was vermutlich auch die Backbleche erklärt).

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hm, ich hoffe, die nächste Station hat einen einfacheren Namen. Ich hab schon versehentlich Totenparadies und Tropfenparadies rausgelesen. Dabei weiß ich doch eigentlich genau, dass es Tortenparadies heißt (was vermutlich auch die Backbleche erklärt).
    Der Name springt tatsächlich ständig zwischen Totenparadies und Tropenparadies hin und her. Fragt mich mal, wie verwirrt ich da jedesmal war, weil ich immer dachte, ich hätte mich verlesen.

Nur um Mitternacht... ^^

@Daen: Da es sich mir aus deinem Post nicht ganz erschließt: Liegen die Platten im Pool (d.h. man müsste hinunter klettern um die heraus zu holen), oder nur oben am Rand? Und liegen die loose da rum oder sind die noch irgendwie festgeschraubt o.ä.?