Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Ich finde die gar nicht so abwegig, eigentlich hatte ich so einen Gedanken auch bei dem Labor in Sektor Beta mal.

Weiß jemand zufällig, wo wir schnell ein Stück Metall herbekommen?^^ Ob die Messerklinge von Léo da aushelfen könnte? Wobei, die ist sicher nicht stabil und groß genug.
    Hm, ich glaube eher, er meint mit solidem Stück Metall für ein Schiffsruder (!) eher sowas wie eine große Metallstange oder sowas.
    Ich würds mit den Baggern im Dschungel versuchen, oder Wandteilen vom Wartungshäuschen, meint ihr nicht? Also da irgendwas abmontieren und dann ganz schnell wiederkommen.

Naja, jedenfalls mache ich mal einen kurzen Post, damit Léo wirklich das getan hat, was Black schon angedeutet hat

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Hm, ich glaube eher, er meint mit solidem Stück Metall für ein Schiffsruder (!) eher sowas wie eine große Metallstange oder sowas.
    Ich würds mit den Baggern im Dschungel versuchen, oder Wandteilen vom Wartungshäuschen, meint ihr nicht?
    Ja, dachte ich dann auch, aber ich hatte Panik.