@Blackrose:
Suparman hat im Inselinneren eine Spitzhacke, die Kampf + 2 bringt, gefunden. Die wäre auch noch zu vergeben.
Außerdem weiß derzeit nur Suparman von seinen Abenteuern im Dschungel.
@Blackrose:
Suparman hat im Inselinneren eine Spitzhacke, die Kampf + 2 bringt, gefunden. Die wäre auch noch zu vergeben.
Außerdem weiß derzeit nur Suparman von seinen Abenteuern im Dschungel.
ALso wenn einer die ganzen Kampfdinger kriegen würde, hätten wir noch einen Kampfchar XD
Pimp my Léo? Nein? Okay XD
Aber Mäntel und Uniformen würden sicher total fesch an ihr aussehen ;3
Nur so als Brainstorming XD
@Blackrose:
In Christmas gab es noch ein abgebrochenes, blutverkrustetes Messer im Messerblock und ein Köfferchen, dass mit einer leeren Uhrschachtel (passend zur kaputten vom Strand) samt Zettel, auf der "Beförderung für zahlreichen Dienste" unterm Bett stand.![]()
Geändert von Mephista (08.09.2013 um 20:20 Uhr)
Mh, also ich bin ja dafür, Dolores weiter kämpferisch auszustatten und dann bei Jul weiter zu machen, dass sind die, die schon Kampfboni haben.
Die Offiziersuniform würde ich ehrlich gesagt gerne selber behalten, und dass wir den Mantel von Shoana bekommen wage ich zu bezweifeln.
Aber ich wollte den Kram dann eigentlich zur nächsten Stationsaufgabe verteilen, wenn das okay ist![]()
Eine Frage, die ich mir gerade stelle: was wäre passiert, wenn wir den Countdown nicht entdeckt hätten? Wäre der trotzdem weitergelaufen?
Das wäre sicher witzig gewesen: alle haben Spaß mit irgendwelchen "sinnvollen" Aufgaben; dann kommt Daen und sagt: "die Insel macht boom und alle sind tot"
Damit hätte dann sicher keiner gerechnet![]()
Danke für die Liste euch zweien
und RP Technisch hab ich alle mal zusammengerufen die jetzt in der nähe sind, alleine wegen Informatiosaustausch und um das weiterevorgehen IN der Gruppe zu planen
Und nebenbei hat David Celina auf den Arsch gestarrt... :P
So, dann mache ich mich mal für unsere nette Versammlung an eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Überlegungen.
Und dabei war Nathan doch derjenige, der sich rausgeputzt hatte.Zitat von Scav
![]()