Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Blackrose:

Suparman hat im Inselinneren eine Spitzhacke, die Kampf + 2 bringt, gefunden. Die wäre auch noch zu vergeben.
    Außerdem weiß derzeit nur Suparman von seinen Abenteuern im Dschungel.

Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    @Blackrose:

Suparman hat im Inselinneren eine Spitzhacke, die Kampf + 2 bringt, gefunden. Die wäre auch noch zu vergeben.
    Schon erledigt, ich habe noch geschaut ob es +1 oder +2 war. Danke für die Info ^^

ALso wenn einer die ganzen Kampfdinger kriegen würde, hätten wir noch einen Kampfchar XD
    Pimp my Léo? Nein? Okay XD

Aber Mäntel und Uniformen würden sicher total fesch an ihr aussehen ;3

Nur so als Brainstorming XD

@Blackrose:
    In Christmas gab es noch ein abgebrochenes, blutverkrustetes Messer im Messerblock und ein Köfferchen, dass mit einer leeren Uhrschachtel (passend zur kaputten vom Strand) samt Zettel, auf der "Beförderung für zahlreichen Dienste" unterm Bett stand.

Geändert von Mephista (08.09.2013 um 20:20 Uhr)

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    ALso wenn einer die ganzen Kampfdinger kriegen würde, hätten wir noch einen Kampfchar XD
    Pimp my Léo? Nein? Okay XD

Aber Mäntel und Uniformen würden sicher total fesch an ihr aussehen ;3

Nur so als Brainstorming XD
    Mh, also ich bin ja dafür, Dolores weiter kämpferisch auszustatten und dann bei Jul weiter zu machen, dass sind die, die schon Kampfboni haben.

Die Offiziersuniform würde ich ehrlich gesagt gerne selber behalten, und dass wir den Mantel von Shoana bekommen wage ich zu bezweifeln.

Aber ich wollte den Kram dann eigentlich zur nächsten Stationsaufgabe verteilen, wenn das okay ist

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Mh, also ich bin ja dafür, Dolores weiter kämpferisch auszustatten und dann bei Jul weiter zu machen, dass sind die, die schon Kampfboni haben.

Die Offiziersuniform würde ich ehrlich gesagt gerne selber behalten, und dass wir den Mantel von Shoana bekommen wage ich zu bezweifeln.

Aber ich wollte den Kram dann eigentlich zur nächsten Stationsaufgabe verteilen, wenn das okay ist
    Schon klar, war ja nur ein Gag

Eine Frage, die ich mir gerade stelle: was wäre passiert, wenn wir den Countdown nicht entdeckt hätten? Wäre der trotzdem weitergelaufen?

Das wäre sicher witzig gewesen: alle haben Spaß mit irgendwelchen "sinnvollen" Aufgaben; dann kommt Daen und sagt: "die Insel macht boom und alle sind tot"

Damit hätte dann sicher keiner gerechnet

Danke für die Liste euch zweien

und RP Technisch hab ich alle mal zusammengerufen die jetzt in der nähe sind, alleine wegen Informatiosaustausch und um das weiterevorgehen IN der Gruppe zu planen

Und nebenbei hat David Celina auf den Arsch gestarrt... :P

Nein, Nein, der zeitliche Ablauf wird von speziellen Triggern...getriggert.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nein, Nein, der zeitliche Ablauf wird von speziellen Triggern...getriggert.
    Wie aufschlussreich Aber auch beruhigend... etwas XD

Ich weiß doch wie sehr ihr Überraschungen liebt und wie sauer ihr auf mich wärt, würde ich spoilern.

So, dann mache ich mich mal für unsere nette Versammlung an eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Überlegungen.

Zitat Zitat von Scav
    Und nebenbei hat David Celina auf den Arsch gestarrt... :P
    Und dabei war Nathan doch derjenige, der sich rausgeputzt hatte.

Zitat Zitat von Zitroneneis Beitrag anzeigen
    So, dann mache ich mich mal für unsere nette Versammlung an eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Überlegungen.

Und dabei war Nathan doch derjenige, der sich rausgeputzt hatte.
    Das gibt am ende Mord und Totschlag wegen Celina xD

Da augenscheinlich alle nun Angst haben zu posten - "nichts tun" kann auch ein Trigger sein.
    Spielt einfach weiter wie bisher.

@Daen: Ich sitze schon dran.

Ich poste mal morgen um Glorious Leader & Co. auf dem Laufenden zu halten über meinen Scheiß