Ergebnis 1 bis 20 von 3062

Thema: [ZOOOOOmmxBIES! Staffel 2] Ein kooperatives Forenrollenspiel. Mit Zombies.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Hi Leute!

Sorry, dass von mir dieses Wochenende keine Beiträge kamen. Hatte Besuch und bin daher leider nicht dazu gekommen. Ich muss jetzt erst Mal durchlesen, was bislang so passiert ist, dann melde ich mich wieder. Falls es noch niemand getan hat, würde Jul sich dann aber gerne um einen der Pools kümmern. Oder auch bei ner Partie Minigolf mitspielen. Oder entspannt schon niemand mehr und alle sind dabei die Geheimnisse der Insel zu erforschen???
    Willkommen zurück

Also der Pool in Christmas wird bald unbedeckt sein, aber Hawaii ist noch voll jungfräulich Und joah, wenn Jul will, kann sie natürlich Minigolf spielen XD
    Vielleicht entdeckt sie dabei auch was ganz toll Geheimnisvolles

Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Und joah, wenn Jul will, kann sie natürlich Minigolf spielen XD
    Shelley würde auch mitspielen. ^^

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Shelley würde auch mitspielen. ^^
    Shelley kuschelt mit der Zombieinfizierten, Shelley spielt auf der Gruselinsel Minigolf...Ist sie nun Badass oder ein bisschen blöd?

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Shelley spielt auf der Gruselinsel Minigolf:
    Zombieland rule no. 32: Enjoy the little things.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Shelley kuschelt mit der Zombieinfizierten, Shelley spielt auf der Gruselinsel Minigolf...Ist sie nun Badass oder ein bisschen blöd?
    Shelley spielt ihren nichtvorhanden Intelligenzmalus besser aus als Léo XD (kleiner Scherz.. eh-hem )

Zombieland rule no. 32: Enjoy the little things.
    Das ist allerdings ein Argument Deswegen geht Léo auch gleich im Pool planschen.
    FALLS der noch Wasser hat. <.<
    Und ich nehme mich dann mal etwas zurück für heute

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    "Ich... ich hab genug Horrorfilme gesehen, da unten lauert irgendwas, schnappt dich und frisst dich. Ganz bestimmt!"
    Okay, wenn ich das so lese, ist Shelley wohl doch ein bisschen blöd. ^^

Falls echt was Schreckliches auf uns wartet, hab ich mich nochmal etwas ausgetobt. Dayum, ich fürchte mich ein bisschen.

Ich bin jetzt dann mal eine Weile nicht da - hoffentlich lebe ich danach noch.

Geändert von Lynx (08.09.2013 um 15:59 Uhr)

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Falls echt was Schreckliches auf uns wartet, hab ich mich nochmal etwas ausgetobt. Dayum, ich fürchte mich ein bisschen.
    Ist es mit Matt abgesprochen dass er mit runtergeht?
    Nicht, dass da unten was Schlimmes passiert und er plötzlich gar nicht mit wollte.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ist es mit Matt abgesprochen dass er mit runtergeht?
    Nicht, dass da unten was Schlimmes passiert und er plötzlich gar nicht mit wollte.
    R.F. hat den letzten Teil des Posts geschrieben, ist also alles abgemacht.

Und scheiße, das klingt mal gar nicht gut.

Komm, also Horrorfilme sind doch DAS Bildungsmedium, um sich auf so eine Ausnahmesituation vorzubereiten und auf alles gefasst zu sein

Aber bleiben wir mal bei diesen gruseligen Schächten.
    Weil ganz ehrlich: WIr haben jetzt zwei davon. Einen direkt bei der großen Hütte und einem im Wartungshäuschen.
    Ich bin hoffentlich nicht die Einzige, die da n gaaaaaaaanz mieses Gefühl hat XD Es muss die Leute ja nicht gleich aufressen, aber...*schluck*
    Aber gut, ich habe auch schon Panik, dass Léo gleich was aus dem Pool entgegenspringt.

Auf jeden Fall viel Glück, ihr Lieben. Ich drück Euch die Daumen

Zitat Zitat
    Oder Daen will ganz gemein sein, ihr rückt zu zehnt an, und findet nichts weiter als einen leeren Lagerraum .

Jetzt nicht mehr .
    Post marginal verändert, wer mag, kann es sich nochmal zu Gemüte führen .

Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Jetzt nicht mehr .
    Post marginal verändert, wer mag, kann es sich nochmal zu Gemüte führen .