Großer Felsen (Vulkan?), Strand, Dschungel. So viele mögliche Optionen. :/Zitat
Wollen wir gemeinsam abstimmen, wo Suparman als nächstes hingeht?^^
Großer Felsen (Vulkan?), Strand, Dschungel. So viele mögliche Optionen. :/Zitat
Wollen wir gemeinsam abstimmen, wo Suparman als nächstes hingeht?^^
Meine Intuition sagt mir... versuch es mit dem Vulkan. Ich hab gerade so ein mieses Gefühl bei der ganzen Sache, oh Gott.
Hab ich auch schon überlegt. So spontan fand ich eigentlich den großen Felsen am interessantesten.
Aber kannst Du vorher nicht vielleicht die Lichtung noch näher untersuchen? Ich meine, Kalkeimer und lockerer, merkwürdiger Boden? Vielleicht wurde da was begraben. Ist auf jedenfall nicht koscher das Ganze. Mich zumindest würde brennend interessieren, was es damit genau auf sich hat( Ich hab ja so die Bange vor einem (noch)Massengrab, aber man weiß ja nie...)
(und Leute: THEORIE: Was ist, wenn wir auf Yukiyama sind?)
Geändert von Mephista (06.09.2013 um 18:26 Uhr)
Hab' mich mal um den Mossad-Bericht erbarmt.Vielleicht dann noch die Bordnotizen... und wenn DANN noch alles heil ist, dann spiele ich Minigolf.
![]()
--٩( ᐛ )و
Wenn du mir Angst machen willst Daen... dann hast du es erreicht. Glückwunsch, ich hab übelste Paranoia bei all den Aufgaben gerade.
Calciumoxid ist eine stark ätzende Chemikalie und wird umgangssprachlich auch ungelöschter Kalk oder Ätzkalk genannt. In Verbindung mit Wasser kommt es zu stark ätzenden Reaktionen mit hoher Hitzeentwicklung.
Andererseits kann man daraus aber auch wunderbaren Gips oder Zement herstellen.
Darüber kann man gut Witze machen, wenn man nicht mitspielt. Ich fühle mich gerade wirklich so.Zitat von Liferipper
![]()