Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deus Ex: Human Revolution E-Post Key

Katii Gast

Deus Ex: Human Revolution E-Post Key

Ja habe zu verschenken was im Titel steht, ist auf der aktuellen Computerbild Spiele, ich habe nicht sonderlich Lust mich bei E-Post anzumelden, also falls jemand den Key haben will gebe ich ihn gerne her.
    Man muss sich auf der Seite aber Alters verifizieren...

lg Katii

Ich würd ihn nehmen, allerdings nicht für mich sondern für einen guten Freund den ich dringend Deux Ex -Süchtig machen muss. (Vorrausgesetzt der hat Bock auf E-Post O_o )

Dazu sollte man anmerken das man sich für DE:HR noch zusätzlich im Square Shop anmelden muss, um dort den 100% Rabatt Gutschein einzulösen,
    bevor man den Key für Steam bekommt. Altersverifikation bei der Post ist ja nen klacks, einmal erledigt und dann reicht die epost-adresse.
    Glücklicherweise habe ich schon wo anders einen Gutschein ergattern können. Jetzt muss nur noch ein vernünftiges System her das es auch spielt
    Mein Mainboard macht Stabilitätszicken wenn ich den PCIe Bus Underclocke damit die kürzlich geschossene x1950XT das Netzteil nicht überlastet,
    also musste ich doch tatsächlich wieder die alte Radeon 9600 einbauen >.<

Geändert von fedprod (11.07.2013 um 14:59 Uhr)

Katii Gast
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Dazu sollte man anmerken das man sich für DE:HR noch zusätzlich im Square Shop anmelden muss, um dort den 100% Rabatt Gutschein einzulösen,
    bevor man den Key für Steam bekommt. Altersverifikation bei der Post ist ja nen klacks, einmal erledigt und dann reicht die epost-adresse.
    Glücklicherweise habe ich schon wo anders einen Gutschein ergattern können. Jetzt muss nur noch ein vernünftiges System her das es auch spielt
    Mein Mainboard macht Stabilitätszicken wenn ich den PCIe Bus Underclocke damit die kürzlich geschossene x1950XT das Netzteil nicht überlastet,
    also musste ich doch tatsächlich wieder die alte Radeon 9600 einbauen >.<
    oh das wusste ich nicht, ich hab mir die Zeitung eigentlich nur wegen dem Key gekauft, aber ich kann mich echt nicht dazu bringen mich da anzumelden...

naja zumindest hatten die noch Drakensang: Am Fluss der Zeit als Vollversion, das hatte ich auch noch nicht gespielt....

und Key ist jetzt weg btw