Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

  1. #1

    kicker-Managerspiel 2013/14

    Here we go!

    Es wird natürlich auch dieses Jahr für die 1. und 2. Bundesliga im Interactive-Modus jeweils eine Multimediaxis-Liga geben. Dazu im Classic-Modus wieder die Minus-Liga, mit der wir letzte Saison so knapp am "Triumph" vorbeigeschrammt sind. ^^
    Auf www.kicker.de ist das Managerspiel zur 2. Liga schon gestartet, also könnten wir eigentlich schon loslegen.

  2. #2
    2. Bundesliga hat nur 2 Schweizer (Bunjaku von Lautern und Eggimann von Union) und 3 Japaner (Tasaka von Bochum, Abe von Aalen und Omae von Düsseldorf). Das ist nicht viel, aber besser als gar nichts.

    1.Bundesliga hat allerdings 17! Schweizer. Grad wechselt Mehmedi zur Freiburg. Ich weiss nicht ob ich genug Geld habe um alle zu kaufen zu können.

  3. #3

  4. #4


    Das ist die vorläufige Kader. Bis zum Saisonstart kann noch viel ändern.

  5. #5
    Schwierig diesmal...


  6. #6
    Gibts ne Liga für 2 Liga? Fünf sollten wir ja zusammenbekommen oder?

    McKenna ist doch verletzt oder?

  7. #7
    Danke für den Hinweis. Hatte aber sowieso vor, ein paar Kölner weniger zu nehmen, weil ich den neuen Trainer für eine Flasche halte. Daher habe ich McKenna und Risse auch schon durch Eggimann und Mattuschka ersetzt. ^^

    Die Liga sollten wir eigentlich hinbekommen, sofern Kadaj und noch jemand wieder mitmacht.

  8. #8

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Die Liga sollten wir eigentlich hinbekommen, sofern Kadaj und noch jemand wieder mitmacht.
    Schick mir eine Einladung und ich bin in gewohnter Weise dabei.

  9. #9
    für mich auch bitte...gerne würde wie letztes Jahr dabei...

  10. #10
    klar bin ich dabei. nur beim kader noch sehr unsicher. mich würd vor allem mal interessieren, warum die spieler der aufsteiger so teuer sind... klos hätte ich ja gern als backup genommen, aber der kostet auch wd fast so viel wie die topleute. ansonsten ist ja lautern irgendwie das maß aller dinge, dahinter halt viele mannschaften die alle gute chancen haben aufzusteigen. daher schwer da nen kader zusammenzustellen

    achja: wie siehts in lautern im sturm nun aus? haben ja mit bunjaku, mo und occean drei hochkaräter. mo hatte ja abwanderungsgedanken, passiert da noch was?

  11. #11
    Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    klar bin ich dabei. nur beim kader noch sehr unsicher. mich würd vor allem mal interessieren, warum die spieler der aufsteiger so teuer sind... klos hätte ich ja gern als backup genommen, aber der kostet auch wd fast so viel wie die topleute. ansonsten ist ja lautern irgendwie das maß aller dinge, dahinter halt viele mannschaften die alle gute chancen haben aufzusteigen. daher schwer da nen kader zusammenzustellen

    achja: wie siehts in lautern im sturm nun aus? haben ja mit bunjaku, mo und occean drei hochkaräter. mo hatte ja abwanderungsgedanken, passiert da noch was?
    bunjaku wohl verletzt. Mo gesetzt.

  12. #12
    Bin auch wieder am Start.

  13. #13
    Ihr müsstet nun eigentlich alle eine Einladung bekommen haben. Falls nicht, einfach nach der Liga "Multimediaxis" suchen.

  14. #14
    voll verpennt. eben noch kader fix bekommen:

    tor: aue
    abwehr: malezas, da costa, halstenberg, butscher, holthaus, gymerha
    mf: tasaka, fürstner, kenia, stieber, borysiuk, gerhardt, schonlau, mayer
    st: mo, djurcic, ujah, milde, ten voorde

  15. #15
    morgen geht erste liga los oder? preise sind dann sicher schon heute abend einsehbar...

    zweitligastart lief für mich ok.
    mo mit assist aber vielen vergebenen großchancen, djurcic und ujah mit bude.
    stieber mit assist, tasaka ordentlich, borisiejhk (was weiß ich) nur eingewechselt
    da costa mit minuspunkten, dafür halstenberg gut.
    kirschstein ordentlich.
    kenia morgen noch und malezia vergessen draußen zu lassen, fehlt ja noch

  16. #16
    Gibt's schon irgendwo die Preise? Bei kicker.de ist ja leider "zufälligerweise" fast alles down...

  17. #17
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Gibt's schon irgendwo die Preise? Bei kicker.de ist ja leider "zufälligerweise" fast alles down...
    jedes jahr die gleiche scheiße... die preise stehn auch nicht im aktuellen heft.

  18. #18
    Spiel iST ONLINE. Schön teuer

    Selbst meine Geheimtipps schlagen sehr teuer zu!

    Geändert von Duke Earthrunner (22.07.2013 um 12:40 Uhr)

  19. #19
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Spiel iST ONLINE. Schön teuer

    Selbst meine Geheimtipps schlagen sehr teuer zu!
    wie macht sich mehmedi in der vorbereitung so? der is schön billig...

    ansonsten, joa, die preise sind ausgewogen, ein richtiges schnäppchen hab ich aufn ersten blick net entdeckt. diagne/ginter vllt. mal sehn welchen von beiden ich nehm. minuself wird einfacher

    obwohl doch: sakai und rüdiger.

    Geändert von Kadaj (22.07.2013 um 13:03 Uhr)

  20. #20
    Hmm... Auf den ersten Blick sind die Abwehrspieler allesamt halbwegs günstig, aber im Mittelfeld gibt es ja überhaupt keine Spieler mehr zu annehmbaren Preisen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •