Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wird ein böser Spieltag in der Minus-Challenge. Altintop, Hahn und Selassie allesamt mit Toren, das wird der Rest nicht ausgleichen können.

Heute scheinen meine Spieler noch mal aufzutrumpfen. Can, de Bruyne und Ayhan mit Toren, und es ist noch mehr als eine Hälfte zu spielen. Wenn sie doch nur die gesamte Saison hindurch so eingenetzt hätten...

Hatte leider noch mit dem Gedanken gespielt, Ayhan statt Knoche zu bringen, habs aber nicht gemacht. Immerhin trotdem Tore von Stranzl, Huszti und Hunt, plus 2 Assists von Robben

ich glaub das war meine schlechteste saison im kicker managerspiel überhaupt. hab die letzten wochen aber auch gar nicht mehr die aufstellungen gemacht weils ohnehin sehr bescheiden lief.

in der mc ähnlich schlecht, wobei ich dort noch nie gut abgeschnitten habe. problem waren bei mir genau drei spieler. hahn, altintop und fährmann (bei dem ich nie dachte, dass der spielen würde). die drei allein haben 210 pluspunkte eingebracht. ohne die hätte es also bedeutend besser (bzw schlechter) ausgesehen.

naja, als nächstes steht die wm vor der tür.

WM managerspiel ist ja gestartet. Gibts eine Liga bzw neuen Thread?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    WM managerspiel ist ja gestartet. Gibts eine Liga bzw neuen Thread?
    Kommt schon, kommt schon, immer mit der Ruhe.