Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Immer wenn ich Modeste auf der Bank hab trifft er, wahnsinn.

Dito. Hätte Ibisevic doch noch auf der Bank lassen sollen. Vielleicht setz ich ihn direkt für den Rest der Saison wieder hin. Wird trotz Mehmedi (eigentlich der einzige Lichtblick) ein sehr mäßiger Spieltag.
    Bis auf die MC, da müsste es wieder laufen: Weiß nicht ob ich mich über die Rote Karte für Pinola freuen oder ärgern soll, schließlich fehlt er mir da dann einige Spiele

Die zwei Wolfsburger versauen mir einen sonst guten Spieltag.

Trotz Raffael und Mehmedi nur 27 Punkte. Vielen Dank an dieser Stelle vor allem an die Herren Son und de Bruyne.

Leider auch noch gute Punkte auf der Bank, Grahl mit 6 (wer kann auch ahnen, dass Casteels ausfällt?) und Ayhan mit 4.

upps habe irgendwie nicht realisiert, dass man gestern gespielt hat....

Can nicht aufgestellt.

Und Modeste natürlich wieder mit nem Tor

-5 Und ja, ich rede diesmal auch nicht von der MC. Das ist mir noch nie untergekommen. Hatte wahrscheinlich auch noch nie so nen großen Unterschied zwischen Spieltagen: 52 warens noch am Wochenende

Hofmann schon wieder in der Startelf. Hätte ich's gewusst, hätte ich ihn für Gustavo ins Team genommen.

Ich hatte mich eigentlich gefreut wieder nen TW zu haben als Hitz wieder fit war... Aber letztes mal ne 5 und jetzt das da

Natürlich schießt Modeste selbst gegen Bayern ein Torl ololol. Muss mal schaun wieviel Punkte mir schon entgangen sind durch den Mann auf der Bank. Sicher an die 50.

34 Punkte diesmal. Leider mit de Bruyne und Hofmann noch gute Punktebringer auf der Bank, hätten so 17 Punkte mehr sein können.