Seite 23 von 26 ErsteErste ... 131920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Maaaan, hab natürlich Modeste heute zum ersten Mal auf die Bank gesetzt -__- . Nächste Woche wirds stattdessen definitiv eher Hunt. Ist ja grauenhaft was Werder heutzutage spielt. Gottseidank stellen sie weiter Gebreselassie brav in die Startelf

flum sitzt natürlich auf der bank....

arghhhhhhhhhhhhhh warum hab ich kruse statt Ramos geholt...........warrrrrrrrrrrrum

Das frage ich mich auch gerade. Wenigstens hat mein Neuzugang Luiz Gustavo heute mal getroffen.

Puh, Rausch gleicht seine "5" mit einem Tor wieder aus. ^^

Wär ich ma bei Hahn und Ramos geblieben. Sehr schlechte Managerqualitäten in der WP bewiesen. Damit hab ich mich fast für einen Job beim HSV qualifiziert,

Ja das mit Gladach hätte man nicht gedacht dass die so schlecht starten- Bei mir ist es eh dumm gelaufen, Hinrunde 6 Mio dauernd verletzt durch Gündongan und nun Diego verkauft worden wo ich so blöd war den doch zu behalten..

Sind wohl 42 Punkte bei mir. Aber 10 sitzen mit Mehmedi auf der Bank. Da hat mich mein Gefühl vom Freitag also nicht getäuscht.

es scheint, dass ich während Wintersaison gut gewechselt habe...wow 89 pkt letzte Runde....mein Rekord dieser Saison...

nur weiter so...

-14(!!!) und 5 Spiele Sperre für Ibisevic -__- Wenn man einmal die Scheiße am Schuh hat...

Dafür läufts in der MC einfach unfassbar gut: -30 diesmal, nach -28 letzte Woche und unter den schlechtesten 10 in der Einzel-Gesamtwertung ()

Nächste Saison mache ich auch bei der Minusliga mit, habe da so ein Händchen ..

Wunderbar, weder Thiago noch Rausch spielen. Dafür aber Werner, den ich nicht aufgestellt habe. -.-

Boka Hatte ihn gerade noch in die Startelf eingewechselt!

Ich habe Mehmedi leider (wieder) nicht aufgestellt.

Mehmedi hatte ich drin, aber bei dem 2:4 wird dir da nicht viel entgehen.

Inzwischen hab ich ja bei der Minuschallenge fast mehr Ehrgeiz als beim Interactive, und da siehts heute eher schlecht aus mit guten Spielen von Badelj und F. Johnson, Immerhin läuft Pinola wieder zu alter "Form" auf und verursacht nen Elfer

Die Minuschallenge habe ich für mich fast schon abgehakt, gegen Hahn und Altintop ist einfach kein Kraut gewachsen. Und Elia hat erst mal seinen Stammplatz verloren, dazu kommt jetzt die (vermutlich) ansteigende Formkurve der HSV-Spieler, die zusätzlich Minuspunkte kosten wird.

BTW, Son spielt nicht. Neben Rausch die zweite Karteileiche an diesem Spieltag. -.-

In Liga 2 berausche ich mich gerade an meiner "tollen" Aufstellung. Dass Idrissou bei mir aufgestellt, aber in der Realität nicht mal im Kader ist, ließe sich ja noch verschmerzen; aber jetzt haben Matmour und Halstenberg getroffen - und beide sitzen bei mir natürlich auf der Bank.

Mehmedi oder Son? Wenn ich wüsste, dass Kruse weiterhin so rumgurkt wie seit der Winterpause, würde ich ja ihn draußen lassen, aber gegen Braunschweig scheint mir das riskant. Son und Mehmedi haben aber auch beide machbare Gegner. Natürlich könnte ich auch Thiago auf die Bank setzen, weil er möglicherweise geschont werden könnte, aber auch hier ist das Risiko etwas hoch.

Robben - endlich! Leider machen es solche Tage noch unerträglicher wenn er auf die Bank gesetzt wird...

Mist Modeste sitzt bei mir auf der Couch, Ouch.