Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Gladbacher Misere geht wohl voll auf meine Kosten, sorry Mal schaun ob Wolfsburg nachzieht.

Nicht nur auf deine. Immerhin habe ich aber Son und Sam neben Raffael und Kruse auch in der Mannschaft, gleicht sich also halbwegs aus.

Maaaan, hab natürlich Modeste heute zum ersten Mal auf die Bank gesetzt -__- . Nächste Woche wirds stattdessen definitiv eher Hunt. Ist ja grauenhaft was Werder heutzutage spielt. Gottseidank stellen sie weiter Gebreselassie brav in die Startelf

flum sitzt natürlich auf der bank....

arghhhhhhhhhhhhhh warum hab ich kruse statt Ramos geholt...........warrrrrrrrrrrrum

Das frage ich mich auch gerade. Wenigstens hat mein Neuzugang Luiz Gustavo heute mal getroffen.

Puh, Rausch gleicht seine "5" mit einem Tor wieder aus. ^^

Wär ich ma bei Hahn und Ramos geblieben. Sehr schlechte Managerqualitäten in der WP bewiesen. Damit hab ich mich fast für einen Job beim HSV qualifiziert,

Ja das mit Gladach hätte man nicht gedacht dass die so schlecht starten- Bei mir ist es eh dumm gelaufen, Hinrunde 6 Mio dauernd verletzt durch Gündongan und nun Diego verkauft worden wo ich so blöd war den doch zu behalten..

Sind wohl 42 Punkte bei mir. Aber 10 sitzen mit Mehmedi auf der Bank. Da hat mich mein Gefühl vom Freitag also nicht getäuscht.

es scheint, dass ich während Wintersaison gut gewechselt habe...wow 89 pkt letzte Runde....mein Rekord dieser Saison...

nur weiter so...

-14(!!!) und 5 Spiele Sperre für Ibisevic -__- Wenn man einmal die Scheiße am Schuh hat...

Dafür läufts in der MC einfach unfassbar gut: -30 diesmal, nach -28 letzte Woche und unter den schlechtesten 10 in der Einzel-Gesamtwertung ()