-
Mythos
Die Gladbacher Misere geht wohl voll auf meine Kosten, sorry
Mal schaun ob Wolfsburg nachzieht.
-
Moderator
Nicht nur auf deine. Immerhin habe ich aber Son und Sam neben Raffael und Kruse auch in der Mannschaft, gleicht sich also halbwegs aus.
-
Legende
Maaaan, hab natürlich Modeste heute zum ersten Mal auf die Bank gesetzt -__- . Nächste Woche wirds stattdessen definitiv eher Hunt. Ist ja grauenhaft was Werder heutzutage spielt. Gottseidank stellen sie weiter Gebreselassie brav in die Startelf
-
Held
flum sitzt natürlich auf der bank....
-
Mythos
arghhhhhhhhhhhhhh warum hab ich kruse statt Ramos geholt...........warrrrrrrrrrrrum
-
Moderator
Das frage ich mich auch gerade. Wenigstens hat mein Neuzugang Luiz Gustavo heute mal getroffen.
-
Moderator
Puh, Rausch gleicht seine "5" mit einem Tor wieder aus. ^^
-
Mythos
Wär ich ma bei Hahn und Ramos geblieben. Sehr schlechte Managerqualitäten in der WP bewiesen. Damit hab ich mich fast für einen Job beim HSV qualifiziert,
-
Ehrengarde
Ja das mit Gladach hätte man nicht gedacht dass die so schlecht starten- Bei mir ist es eh dumm gelaufen, Hinrunde 6 Mio dauernd verletzt durch Gündongan und nun Diego verkauft worden wo ich so blöd war den doch zu behalten..
-
Moderator
Sind wohl 42 Punkte bei mir. Aber 10 sitzen mit Mehmedi auf der Bank. Da hat mich mein Gefühl vom Freitag also nicht getäuscht.
-
Schwertmeister
es scheint, dass ich während Wintersaison gut gewechselt habe...wow 89 pkt letzte Runde....mein Rekord dieser Saison...

nur weiter so...
-
Legende
-14(!!!) und 5 Spiele Sperre für Ibisevic -__- Wenn man einmal die Scheiße am Schuh hat...
Dafür läufts in der MC einfach unfassbar gut: -30 diesmal, nach -28 letzte Woche und unter den schlechtesten 10 in der Einzel-Gesamtwertung
(
)