In der 2. Liga geht es ja am Freitag auch wieder los. Welche Wechsel nehmt ihr vor?
In der 2. Liga geht es ja am Freitag auch wieder los. Welche Wechsel nehmt ihr vor?
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Bei mir werden es wohl folgende Transfers sein:
Adlung -> Risse
Tiffert -> Trinks
Kenia -> Thiede
Kandziora -> Gordon
Leider waren die Defizite im Mittelfeld so gravierend, dass ich auf größere Umbaumaßnahmen in der Abwehr (Kandidaten: Latka, Eggimann) und im Sturm (Ujah) verzichten musste.
In der 2. Liga lief es bei mir seltsamerweise deutlich besser als im Oberhaus. Habe mir mal noch zwei Kölner zugelegt, die werden wohl aufsteigen diese Saison.
Ich habe ausnahmsweise mal die Qual der Wahl in Liga 1. Da Sam wieder richtig fit ist, setze ich Mehmedi und Werner auf die Bank. Ein gutes Gefühl habe ich aber nicht dabei. :-/
Die Gladbacher Misere geht wohl voll auf meine Kosten, sorryMal schaun ob Wolfsburg nachzieht.
Nicht nur auf deine. Immerhin habe ich aber Son und Sam neben Raffael und Kruse auch in der Mannschaft, gleicht sich also halbwegs aus.
Maaaan, hab natürlich Modeste heute zum ersten Mal auf die Bank gesetzt -__- . Nächste Woche wirds stattdessen definitiv eher Hunt. Ist ja grauenhaft was Werder heutzutage spielt. Gottseidank stellen sie weiter Gebreselassie brav in die Startelf![]()
Das frage ich mich auch gerade. Wenigstens hat mein Neuzugang Luiz Gustavo heute mal getroffen.
Puh, Rausch gleicht seine "5" mit einem Tor wieder aus. ^^
Wär ich ma bei Hahn und Ramos geblieben. Sehr schlechte Managerqualitäten in der WP bewiesen. Damit hab ich mich fast für einen Job beim HSV qualifiziert,