Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    So wird es kommen. Habe mich in der Tat schweren Herzens für A entschieden, also wird Diego in der Rückrunde gut abgehen.
    Hab ihn auch abgelegt und befürchte es ganz ganz ganz stark. Hab grad auf die beleibetesten Spieler geschaut, die liste ist doch aktuell oder?. Ich sehe nämlich kein KdB.

Dass de Bruyne nicht dabei ist, sollte nicht überraschen. Nicht jeder hat mal eben 4,5 Mio. übrig, schon gar nicht für einen "realen" Neuzugang. Außerdem führt wahrscheinlich nur ein geringer Teil der Manager im Winter Transfers durch, und die Listen werden sowieso von 0,2ern dominiert.

Dass de Bruyne nicht dabei ist, sollte nicht überraschen. Nicht jeder hat mal eben 4,5 Mio. übrig, schon gar nicht für einen "realen" Neuzugang. Außerdem führt wahrscheinlich nur ein geringer Teil der Manager im Winter Transfers durch, und die Listen werden sowieso von 0,2ern dominiert.
    Naja, das ganze kicker Forum war eine woche voll mit KdB Threads, hätte schon gedacht er taucht auf, heisst aber <15 k.

Könnte schon ein Trumpf werden, wenn ihn nicht so viele haben. Gilt aber auch für Diego. :-/

Ich bin auch mal auf Gustavo gespannt. Den wollte ich im Sommer ja schon holen, aber Wolfsburg hat zu lange herumgeeiert (und jetzt schon wieder, mit Diego...). Die Hinrunde war okay, aber nicht toll, doch ich verspreche mir von ihm in der Rückrunde eine Steigerung. Und er dürfte ziemlich stark anti-mainstreamig sein.

Ginzcek Tor, Diego auffälligster VWLer.....

Hoffe Gisdol sieht jetzt mal ein, dass er Abraham spielen lassen MUSS.

Ich sehe schon, wir haben großartige Entscheidungen getroffen.

Meier hat getroffen ^^ ...

Es fühlt sich gut an, sich gegen Meyer entschieden zu haben. -.-

Es fühlt sich gut an, sich gegen Meyer entschieden zu haben. -.-
    oder gegen Hahn. Hab nen ersten miserablen Spieltag erwischt...tah 5, volland 5, raffael 5, der bräune, 4,5

Angenehme 9 Punkte zum Start, so darf es gerne weitergehen. Oder auch nicht. >_>

Edit: Tah hatte ich zum Glück nicht mal drin. Auch nicht Casteels, aber bei dem blieb es sich egal.

Stehe mit 13 Punkten auch nicht besser da... Neuzugänge Robben+Raffael+Knoche+Hitz = -1 Punkt