-
Legende
Was solls, solange Boka, Boenisch und Diego raus sind hab ich eh keine Alternativen.
-
Mythos
Eyyy schon wieder ein SPieler von mir in den ersten 20 Mins ausgewechselt. Erst Sam, Stindl jetzt Langkamp....
Und weder Ginzcek, Modeste, noch Hofmann spielen.
Warum schießt Draxler dennn nie Tore in der LIga?
Geändert von Duke Earthrunner (30.11.2013 um 20:09 Uhr)
-
Legende
Starker Spieltag in der Minusliga - von allen
Und über 36 Punkte muss ich mich inzwischen wohl schon freuen, dank Hunt + Huszti. Die Liste der Spieler, die ich eigentlich verkaufen müsste, wird aber immer länger: Ibisevic steht spätestens jetzt fest. Diego, wenn er keine Wunder mehr vollbringt, auch. Manninger muss weg damit ich wenigstens wieder nen TW habe. Und dann noch einer von Sorg/Meier/Boka (bei Hunt, Boenisch und Huszti bin ich noch großzügig).
-
Moderator
Mehmedi, Werner, Son, Ginczek - einer davon muss leider draußen bleiben. Aber wer? Irgendwie traue ich allen etwas zu, bis auf Son haben sie auch alle relativ schlagbare Gegner. Aber gerade Son war zuletzt in starker Verfassung.
-
Mythos
Thiago heute bitte 20 tore, danke!
-
Moderator
Das unterschreibe ich. 
Ginczek draußen zu lassen, war übrigens schon mal keine allzu falsche Entscheidung. ^^
-
Legende
Mein Beileid für alle Thiago-Besitzer - 6:0 und keine Torbeteiligung...
-
Moderator
7:0. ^^
Sollte aber trotzdem eine gute Note geben, wahrscheinlich eine "2" oder "2,5".
Meine Spieler waren bisher noch kaum im Einsatz, neben Thiago nur der (wie fast immer) schwache Draxler, Casteels und die beiden guten Stuttgarter Rausch (Tor) und Werner (2 Vorlagen).
Edit: Casteels hat jar gar nicht gespielt. Oh, Mann... Die nächste Baustelle im Winter. -.-
Edit²: Gut, dass ich Son trotz dieses Gegners aufgestellt habe!
Geändert von CT (07.12.2013 um 18:54 Uhr)
-
Legende
Meine Fresse... Spahic hätte ohne rote Karte locker ne 2 bekommen. Jetzt wahrscheinlich gleich eher ne 4 und die 6 Minuspunkte. Und Abwehrspieler hatte ich eh nur noch 3...
-
Mythos
In dem SPiel läuft zur zeit echt ALLES gegen mich. Wie bereits erwähnt Thiago gut aber kein Tor, Spahic rot, Modeste nur noch ersatz. DRaxler wie immer shice. Wenn Keller nicht fliegt am Mittwoch, fliegen draxler und diego.
-
Mythos
Und es geht grad so weiter...diego spielt nicht mit heute >_>
-
Moderator
Geil. -.-
Wahrscheinlich werde ich ihn und Draxler auch in der Winterpause abgeben, dazu noch Clemens und einen weiteren Spieler. Bei Thiago bin ich mir noch unsicher, und Son hat sich dank seiner zuletzt starken Leistungen quasi "festgespielt".