Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Schwierig diesmal. Auf einmal sind die meisten Verletzten wieder fit und einige andere Leute starten endlich richtig durch. Heißt: Ich habe diesmal die Qual der Wahl.

Hofmann oder Diego oder Thiago? Rausch oder Tah? Ginczek oder Mehmedi?
    Habe Thiago und Diego aufgestellt. Ginczek Bank, wird wohl gerade nicht an Drmic vorbeikommen, der ja zur zeit gut netzt. Mehmedi hat in Braunschweig gute chancen auf ein tor.

Sam nach ganzen 4 Minuten verletzt raus. FML.

Läuft.

Man freu ich mich drauf diego und Draxler loszuwerden. Das mit Sam ist natürlich auch super...

Na ja, Draxler und Diego haben sich zuletzt durchaus verbessert gezeigt. Inzwischen bin ich mir gar nicht mehr so sicher, wen ich eigentlich abgeben werde. Clemens ist weiterhin ein Top-Kandidat, aber nur, wenn es keine dringenderen Verkäufe gibt.

IM Vergleich dazu was die gekostet haben bringen die so gut wie nix. Sam wohl für die Hinrunde KO, super.... Gerade erst Thiago zurück im Team und schon fällt der nächste aus.

Wird ein mieser spieltag bei mir.

Geändert von Duke Earthrunner (24.11.2013 um 13:40 Uhr)

Und obendrauf ziehen mich Elia und Badelj auch noch in der MC hoch... Das ärgert mich eigentlich am meisten. Das wars wohl mit den Bottom 50...

Ich glaub ich land diesmal im MInus, leider nicht in der MC. War einer der schlechtesten Spieltage für mich ever. Und bei der MC land ich dank Okazaki und Altinflop weit oben... Wochenende zum vergessen.

Wow, das hätte ich nicht erwartet: Meine 5 Pluspunkte in der MC reichen um mich in der Gesamtwertung sogar unter die Bottom 25 zu verschlechtern! Dann war der Spieltag ja doch nicht so ein Reinfall...

Mein MF ist nächsten Spieltag komplett kaputt. Stindl, Sam fallen aus und Diego ist gelb gesperrt... Wahnsinn.

Spielt Mehmedi am Sonntag? Gestern war er ja wohl noch verletzt. Würde sonst Ginczek für ihn aufstellen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Spielt Mehmedi am Sonntag? Gestern war er ja wohl noch verletzt. Würde sonst Ginczek für ihn aufstellen.
    schwer zu sagen, eher nein.

http://www.transfermarkt.de/de/admir...7_seite13.html