Müssten 34 Punkte sein. Aber schade, dass Tah anscheinend die Freundin des kicker-Redakteurs geschwängert hat, so bekommt er leider die gleiche Note wie Rüdiger(!) und eine schlechtere als Eigentor-Schütze Djourou.
Müssten 34 Punkte sein. Aber schade, dass Tah anscheinend die Freundin des kicker-Redakteurs geschwängert hat, so bekommt er leider die gleiche Note wie Rüdiger(!) und eine schlechtere als Eigentor-Schütze Djourou.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Haha Abraham war ein echt guter Griff von mir, der ist ja noch mehr overrated als Kruse.
Draxler >_> das schlimme ist, ich muss den wohl in der WP behalten. Diego wechselt wahrscheinlich und Thiago ist ne ganz unsichere Nummer. Hoffe Letzterer spielt nochmal vor der WP und macht Werbung für einen Verbleib.
Oh mann, Arslan Note 1,5 und SdT?? Und bei mir auf der Bank, der hat doch sonst immer ne Funf gehabt... Dafür Stranzl gesperrt, oje.
31 Punkte... fast ein Wunder, wenn man sieht dass meine Abwehr allein -10 eingefahren hat. Und ja, ich rede hier nicht von der MC-Abwehr. Da sinds leider nur 0 Punkte, da meine Loser langsam ihre Spielpraxis verlierenImmerhin halten wir uns immernoch gut unter den Bottom 5.
Darf ich kotzen? Can trifft, aber ich habe ihn natürlich extra vorher auf die Bank gesetzt.
Kotzen ist ausdrücklich erlaubt hier![]()
Es wird leider für mich wieder ein geiziger Spieltag, was die Punkte angeht.
hat einer baumann im tor?
wobei manniger auch wieder minuspunkte bringt. unfassbar. der tw sollte eigenlich prinzipiell ein punktebringer sein. ich dürfte nach dem spieltag im minusbereih bei den keepern sein. auch noch nie passiert.
lol kickernote 8 für baumann.![]()
Geändert von Kadaj (27.10.2013 um 15:51 Uhr)
mein bisher mit abstand schlechtester spieltag. 12 punkte. bisher war das minimum 30. ich hab einfach zu viele mäßige spieler drin. reinartz, kroos, sam, volland und kruse sind die einzigen die bei mir wirklich punkten. mit abstrichen noch traore. meine abwehr + torhüter haben insgesamt grade mal 66 punkte geholt. flum ist auch ein flop sondergleichen mit -16 punkten. schlimm dass wir für den 2,2 mio bezahlt haben...
Habe Hofmann und Werner draußen gelassen. Hoffentlich werde ich heute Abend nicht dafür bestraft. :-/
Jo, Hypiä hat mal schön rotiert und verloren..
Mehmedi hat aber immerhin ein Tor gemacht, CT : I
Ja, war anfangs auch erstmal angepisst, dass Sam und Spahic nicht spielen. Aber letztlich ist doch alles gut gelaufen: Meine Spahic-Alternative Sorg hätte mit gelb-rot sowieso nur minus gebracht und Sam wurde immerhin noch für nen Punkt eingewechselt (ohne Note, ist wohl besser so). Noch dazu war der Wechsel Mehmedi für Modeste im Sturm genau richtig.
Trotz Toren von Mehmedi und Meier wars bislang kein guter Spieltag, zumal Diego mit irgendner Verletzung raus ist. Morgen noch Hunt, Huszti, Manninger. Aber wenns ausnahmsweise mal >40 wären, wär ich schon glücklich...
Müssten diesmal 33 Punkte sein. Na ja...
41 sinds geworden - yay... Der Sonntag war mit Hunt und Huszti natürlich schon ganz gut.
Es macht mir aber sorgen, dass ich wohl zur Winterpause echt meinen TW austauschen muss, da Manninger womöglich seinen Platz an Hitz verloren hat und ich mit Amsif den falschen Augsburger Backup habe... Dabei hab ich mit Ibisevic, Diego, Sorg und Boka schon genug dringende Verkaufskandidaten (plus Hunt, Meier und Huszti, die eigentlich alle ihr Geld nicht wieder einspielen...)
CT, du hast doch Son, oder?![]()
Sam leider nur an einem Tor beteiligt und auch sonst nicht so gut...
Ich habe ihn sogar aufgestellt.
(Allerdings dummerweise nicht im Spiel meiner Regionalzeitung, denn dort stelle ich nie Spieler auf, die 2+ Tore schießen. >_<)
Werner für Ginczek aufzustellen, war eine gute Entscheidung.![]()
Müssten bei mir diesmal etwa 80 Punkte sein. Wäre sogar mit Rausch für Langkamp noch etwas besser gewesen, aber ob 80 oder 84 sind dann auch fast egal. Damit habe ich an einem Spieltag so viele Punkte geholt wie (gefühlt) an den letzten drei Spieltagen zusammen. ^^
Was ist eigentlich los mit euch? Es ist hier ziemlich still geworden. :-/