Seite 15 von 26 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Mit +28 Punkten heute bin ich sogar noch ganz gut davongekommen. Aber besonders optimistisch macht das nicht. Bei Diego glaube ich noch ein bisschen dran, dass er sich noch aufs erwartete Niveau steigert. Aber Hunt könnte schon ein echt teurer Reinfall werden, dabei wusste ich ja dass Werder scheiße wird - aber hab wenigstens gehofft dass Hunt dabei noch punktet...

Dafür räumt mein Minus-Kader richtig ab. Schonwieder -28

20 Punkte, es geht weiter nur in eine Richtung - nach unten. Mit Mehmedi für Werner wäre ich übrigens auch auf 28 gekommen...

60, ich lieg extrem gut im Rennnen, obwohl meine eigentlichen Leistungsträger überhaupt nicht zünden wollen: Draxler, Diego, Thiago.

Dein Mainstream-Sturm holt einfach zu viele Punkte.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Dein Mainstream-Sturm holt einfach zu viele Punkte.
    Ich hab nichma Kruse Aber endlich mal ein guten Torwart. Greif da eigtl meist daneben, siehe 2. Liga. Kirsten ist wohl der schlechteste Tortwart ever.

Der erste gute Spieltag für mich. Frage mich gerade, ob Gündogan überhaupt spielen wird, wenn er wieder fit wird..

Was mache ich am Wochenende nur? Hofmann, Can, Werner und Mehmedi könnten alle von Anfang an spielen (wenigstens bei den Billigheimern habe ich also ganz gut eingekauft...), aber ich habe nur für zwei davon Platz. Wer soll es werden?

In der Minuschallenge sieht es übrigens düster aus. Balitsch fliegt wohl aus der ersten Elf, außerdem hat sich Diekmeier einen Fußbruch zugezogen. Damit fallen zwei gute Punktebringer weg.

Maaaan, Ducksch gegen Nürnberg aufzustellen wär ja mal ne geile Gelegenheit gewesen... Dann hätte ich wenigstens Hunt rauslassen können. Wenn er nicht mal gegen den HSV was auf die Reihe bekommt, kann ich ihn wohl bis zur Winterpause auf die Bank setzen. Zumindest ist Huszti wieder dabei - Meier fällt anscheinend doch noch länger aus? :/

P.S. Dito zur MC wegen Diekmeier und Balitsch. bei mir hat außerdem noch Boland getroffen -__- Dafür Jiracek und Badelj heute in der HSV-Startelf

Tah spielt, und ich habe ihn sogar aufgestellt.

Das mit Ducksch ist aber echt blöd, zumal Son schon mal nicht von Beginn an ran darf. Hoffentlich steht wenigstens Werner morgen wieder in der Startelf, sonst habe ich im Sturm so ziemlich alles falsch gemacht. Hofmann spielt ja trotz Rotation auch nicht von Beginn an, keine Ahnung warum...

Edit: Toljan, den der kicker auch zuletzt immer wieder nahe an der Stammelf von Hoffenheim sah, ist nun bei Hoffe anscheinend nur noch LV Nr. 4. Da werden von irgendeiner Seite anscheinend mutwillig falsche Informationen gestreut. Wenigstens habe ich mit Tah jetzt einen echten Backup.

Geändert von CT (21.09.2013 um 14:35 Uhr)

Bisher ein mehr als enttäuschender Spieltag. Wahrscheinlich wird wieder mal nur Sam so etwas wie Pluspunkte bringen.

Mehmedi nicht aufgestellt. -.-

Edit: Werner aufgestellt.

Geändert von CT (22.09.2013 um 16:47 Uhr)

Das wird wohl meine schlechteste Saison beim kicker-Managerspiel - und das mit Abstand.

Wenigstens sind wir in der Minuschallenge als Liga schon auf Platz 6 von hinten, sieht gut aus. ^^

Hast'e Scheiße am... http://www.kicker.de/news/fussball/b...-zehen-op.html -.-

Ein Glück, dass Mehmedi langsam in Form kommt und Werner wie erwartet durchstartet. Wobei meine Elf langsam größtenteils nur noch aus Spielern besteht, die 1 Mio. oder weniger gekostet haben...

Draxler spielt wohl auch nicht. Mir gehen schon jetzt die Spieler aus tsss...

Wenn Draxler ausfällt, muss ich wenigstens keinen mehr auf der Bank lassen und kann Clemens, Can, Hofmann, Werner und Mehmedi alle bringen.

Irgendetwas Positives muss ich der Situation ja abgewinnen...

Edit: Vielleicht lasse ich Mehmedi doch lieber draußen, die Freiburger müssen ja in Dortmund ran.

Geändert von CT (27.09.2013 um 17:02 Uhr)

Donati habe ich bei mir schon mal rausrotiert, wird wohl Hilbert spielen denke ich.. Aber Vestergaard habe ich diesmal nicht aufgestellt, der gibt mir nur Minuspunkte.

Bei mir haben anscheinend Spahic UND Boenisch ihren Stammplatz vorerst verloren :/ Spahic hab ich zumindest aufgestellt, 3 Verteidiger braucht man ja mindestens ... Im MF hab ich Diego auf die Bank gesetzt, weils gegen Bayern ist und Meier wieder fit ist. Ibisevic kriegt trotz der -8(!) letzte Woche noch ne Chance, 1. weils gegen Braunschweig geht und 2. weil Mehmedi gegen BVB spielt.

Danke, kicker! Can spielt natürlich nicht. Und dafür habe ich Mehmedi auf der Bank gelassen...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Danke, kicker! Can spielt natürlich nicht. Und dafür habe ich Mehmedi auf der Bank gelassen...
    Und ich Boenisch... Das war ja so klar - die haben sogar nen ganzen Artikel drüber geschrieben, dass Can wegen dem Pokalspiel nochmal ran darf. Das ist echt nur noch peinlich.

Edit: Naja, wenigstens bringt dir Can mindestens noch 1 Punkt, mein Boenisch-Ersatz verliert mit Freiburg gerade 0:5...

Edit²: Meine Fresse, jetzt spielt Meier doch wieder nicht

Geändert von Olman (28.09.2013 um 17:46 Uhr)

Wird ein ganz bitterer Spieltag in der Minuschallenge. Die meisten meiner Leute spielen dank Verletzungen und Suspendierungen sowieso nicht mehr, und jetzt haut Elia einfach so aus dem Nichts mal zwei Buden raus.