Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

asooo bayern spielt schon morgen den 4. spieltag? oha und das wegen so nem scheiß der keinen interessiert....

Diese Saison läuft's echt gar nicht bei mir, irgendwie punkten nur meine Minus-Spieler, daher bin ich weiterhin Letzter in beiden Ligen xD. Oder habt ihr alle so starke Kader?

Sollte der Fall eintreten, kann ich nur hoffen, dass sich Can schnell bei Leverkusen durchsetzt... Will gar nicht daran denken.

Für die Minuschallenge gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die Gute: Pinola sieht Gelb-Rot
    Die Schlechte: Pinola wird nächstes Mal keine Minuspunkte holen

Meine Fresse läuft dieser Spieltag schlecht... Bis auf Diego kein einziger Scorerpunkt. Spahic verursacht nen Elfer, Hunt absolut wirkungslos. Augsburg und Hannover gewinnen - ohne Amsif und Huszti...

Werner spielt von Beginn an. Aufgestellt habe ich ihn natürlich nicht. Wenigstens hat mir die Alternative (Clemens) gestern einen Pluspunkt gebracht...

Ibisevic rettet mir den Spieltag. Modeste zieht von Ibisevics ca. 21 Punkten zwar wieder 4-6 ab, aber hätte schlimmer kommen können.

Sagt bitte keiner von euch hat Maxim in der MC ...

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Werner spielt von Beginn an. Aufgestellt habe ich ihn natürlich nicht. Wenigstens hat mir die Alternative (Clemens) gestern einen Pluspunkt gebracht...

Und Rausch wurde nicht mal eingewechselt.

Bevor nachher die Noten kommen, meine Prognose:

Casteels: -8
    Rausch: 0
    Langkamp: 0
    Rodriguez: 8
    Hofmann: 0
    Draxler: 4
    Diego: 16
    Clemens: 1
    Sam: 0
    Son: 2
    Ginczek: -2

ca. 21 Punkte

Dazu mit Werner ca. 10 Punkte auf der Bank. -.-

Casteels: -8
    Rausch: 0
    Langkamp: 0
    Rodriguez: 4
    Hofmann: 0
    Draxler: 4
    Diego: 16
    Clemens: 1
    Sam: -2
    Son: 0
    Ginczek: 0

15 Punkte

Sogar noch schlechter als erwartet. Und mit Werner sitzen wie gesagt 10 Punkte (also fast noch mal genauso viele wie insgesamt) auf der Bank.

Und Elia (MC) hat knapp keine Note bekommen...

Jaaaaa, ich habe wieder einen Torwart - und Leverkusen wechselt 2mal in der Abwehr aber nicht Spahic und Boenisch
    Dafür Ibisevic und Boka gestern ein Totalausfall. Heute im 4-4-2, da Huszti und Meier ausfallen (zum Glück nur noch bis nächste Woche).

Wer hat Mehmedi nicht aufgestellt? Richtig. -.-

Ich finds so beschi...dass Draxler nie auf der 10 spielt. Der bringt so gut wie nix für sein Geld auf der Außen.

bremer in der winterpause für die minuself und kadlec für den sturm.

Zitat Zitat von Kadaj Beitrag anzeigen
    bremer in der winterpause für die minuself und kadlec für den sturm.
    bei classic darf man doch nicht wechseln

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    bei classic darf man doch nicht wechseln
    oh stimmt. schade. hab aber eh schon zwei fällt mir grad ein.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Wer hat Mehmedi nicht aufgestellt? Richtig. -.-
    Dito
    Bis auf Sam siehts bei mir nicht gut aus. Boenisch, Spahic, Sorg wahrscheinlich alle um die 0, Hunt und Diego im Minus...

Alle die sich hier über den späten Gustavo-Wechsel geärgert haben dürften sich jetzt fühlen, als wären sie ner Kugel ausgewichen

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Alle die sich hier über den späten Gustavo-Wechsel geärgert haben dürften sich jetzt fühlen, als wären sie ner Kugel ausgewichen
    Irgendwie schon.

Er steht aber weiterhin auf meinem Wintertransfer-Zettel.

Bei mir gibt's bislang auch wenig Grund zur Freude. Außer Sam waren alle meine Spieler (Rodriguez, Diego, Draxler, Son, Werner sowie Rausch, der gar nicht eingesetzt wurde) mäßig bis schwach. Mal sehen, was von Casteels, Toljan(?), Hofmann(?) und Ginczek noch so kommt...