asooo bayern spielt schon morgen den 4. spieltag? oha und das wegen so nem scheiß der keinen interessiert....
asooo bayern spielt schon morgen den 4. spieltag? oha und das wegen so nem scheiß der keinen interessiert....
Diese Saison läuft's echt gar nicht bei mir, irgendwie punkten nur meine Minus-Spieler, daher bin ich weiterhin Letzter in beiden Ligen xD. Oder habt ihr alle so starke Kader?![]()
--
Sollte der Fall eintreten, kann ich nur hoffen, dass sich Can schnell bei Leverkusen durchsetzt... Will gar nicht daran denken.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Für die Minuschallenge gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: Pinola sieht Gelb-Rot
Die Schlechte: Pinola wird nächstes Mal keine Minuspunkte holen
Meine Fresse läuft dieser Spieltag schlecht... Bis auf Diego kein einziger Scorerpunkt. Spahic verursacht nen Elfer, Hunt absolut wirkungslos. Augsburg und Hannover gewinnen - ohne Amsif und Huszti...
Werner spielt von Beginn an. Aufgestellt habe ich ihn natürlich nicht. Wenigstens hat mir die Alternative (Clemens) gestern einen Pluspunkt gebracht...
Ibisevic rettet mir den Spieltag. Modeste zieht von Ibisevics ca. 21 Punkten zwar wieder 4-6 ab, aber hätte schlimmer kommen können.
Sagt bitte keiner von euch hat Maxim in der MC ...
Bevor nachher die Noten kommen, meine Prognose:
Casteels: -8
Rausch: 0
Langkamp: 0
Rodriguez: 8
Hofmann: 0
Draxler: 4
Diego: 16
Clemens: 1
Sam: 0
Son: 2
Ginczek: -2
ca. 21 Punkte
Dazu mit Werner ca. 10 Punkte auf der Bank. -.-
Casteels: -8
Rausch: 0
Langkamp: 0
Rodriguez: 4
Hofmann: 0
Draxler: 4
Diego: 16
Clemens: 1
Sam: -2
Son: 0
Ginczek: 0
15 Punkte
Sogar noch schlechter als erwartet. Und mit Werner sitzen wie gesagt 10 Punkte (also fast noch mal genauso viele wie insgesamt) auf der Bank.
Und Elia (MC) hat knapp keine Note bekommen...
Jaaaaa, ich habe wieder einen Torwart - und Leverkusen wechselt 2mal in der Abwehr aber nicht Spahic und Boenisch
Dafür Ibisevic und Boka gestern ein Totalausfall. Heute im 4-4-2, da Huszti und Meier ausfallen (zum Glück nur noch bis nächste Woche).
Wer hat Mehmedi nicht aufgestellt? Richtig. -.-
Ich finds so beschi...dass Draxler nie auf der 10 spielt. Der bringt so gut wie nix für sein Geld auf der Außen.
Irgendwie schon.
Er steht aber weiterhin auf meinem Wintertransfer-Zettel.
Bei mir gibt's bislang auch wenig Grund zur Freude. Außer Sam waren alle meine Spieler (Rodriguez, Diego, Draxler, Son, Werner sowie Rausch, der gar nicht eingesetzt wurde) mäßig bis schwach. Mal sehen, was von Casteels, Toljan(?), Hofmann(?) und Ginczek noch so kommt...