Boah, scheiß BayernAufstellungsdeadline fürs WE schon am Dienstag - da sind ja noch nicht mal die Startelf-Vorschauen raus...
Boah, scheiß BayernAufstellungsdeadline fürs WE schon am Dienstag - da sind ja noch nicht mal die Startelf-Vorschauen raus...
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Weil das Bayern-Spiel auf morgen vorverlegt wurde, weil sie am WE ja wegen dem Cup nicht spielen können...
Europäischer Supercup heißt, dass der CL-Sieger (Bayern) gegen den EL-Sieger (Chelsea) ähnlich wie beim deutschen Supercup antritt.![]()
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
asooo bayern spielt schon morgen den 4. spieltag? oha und das wegen so nem scheiß der keinen interessiert....
Diese Saison läuft's echt gar nicht bei mir, irgendwie punkten nur meine Minus-Spieler, daher bin ich weiterhin Letzter in beiden Ligen xD. Oder habt ihr alle so starke Kader?![]()
--
Sollte der Fall eintreten, kann ich nur hoffen, dass sich Can schnell bei Leverkusen durchsetzt... Will gar nicht daran denken.
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Für die Minuschallenge gibt es eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die Gute: Pinola sieht Gelb-Rot
Die Schlechte: Pinola wird nächstes Mal keine Minuspunkte holen
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Meine Fresse läuft dieser Spieltag schlecht... Bis auf Diego kein einziger Scorerpunkt. Spahic verursacht nen Elfer, Hunt absolut wirkungslos. Augsburg und Hannover gewinnen - ohne Amsif und Huszti...