Ibisevic bringt doch immerhin 3 Punkte, nicht 0.
Als kicker-Abonnent kann man die Noten übrigens noch etwas früher als im kicker-Forum einsehen.
Ibisevic bringt doch immerhin 3 Punkte, nicht 0.
Als kicker-Abonnent kann man die Noten übrigens noch etwas früher als im kicker-Forum einsehen.
ca 40. schwaab traore und tiago reißen mich runter. aber volland und sam sind die absoluten granaten
Geht ja morgen schon wieder weiter, echt saublöd. Wenigstens stellt sich meine Mannschaft dank der vielen Sperren und Verletzungen ohnehin von selbst auf.
Boah, scheiß BayernAufstellungsdeadline fürs WE schon am Dienstag - da sind ja noch nicht mal die Startelf-Vorschauen raus...
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Weil das Bayern-Spiel auf morgen vorverlegt wurde, weil sie am WE ja wegen dem Cup nicht spielen können...
Europäischer Supercup heißt, dass der CL-Sieger (Bayern) gegen den EL-Sieger (Chelsea) ähnlich wie beim deutschen Supercup antritt.![]()
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
asooo bayern spielt schon morgen den 4. spieltag? oha und das wegen so nem scheiß der keinen interessiert....
Diese Saison läuft's echt gar nicht bei mir, irgendwie punkten nur meine Minus-Spieler, daher bin ich weiterhin Letzter in beiden Ligen xD. Oder habt ihr alle so starke Kader?![]()
--