Ergebnis 1 bis 20 von 515

Thema: kicker-Managerspiel 2013/14

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, die Noten sind schon wieder mal zum Kopfschütteln. Gerade bei Leverkusen fällts mir ziemlich auf. Boenisch war fehlerfrei und offensiv richtig gut - 3,5. Sam war auf jeden Fall auffälliger als Kießling. Dafür sind die Noten bei Gladbach imo durchgängig zu großzügig...

Edit: Immerhin war meine Schätzung von 47 Punkten haargenau richtig. 14 Punkte auf der Bank von Stranzl und Boka nerven natürlich gleich ein Bisschen.

Geändert von Olman (12.08.2013 um 10:57 Uhr)

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ebenfalls 47 Punkte und ja, manche Note ist da echt nur sehr schwer nachvollziehbar.

In der Minuschallenge habe ich euch alle schon mal hinter mir gelassen.

Leider hat sich das "hintere Mittelfeld" im Interactive-Modus bestätigt...

2 aus 3, Stindl, Ginzcek, Modeste ----wer von den dreien soll auf die Bank?

Gehe davon aus dass Draxler spielt.

Ich habe Modeste rausgenommen für diesen Spieltag, denke dass er auswärts nicht so gut spielen wird gegen den HSV.

Hab Modeste drin gelassen - man kennt ja die HSV-Abwehr... Außerdem Sorg und Meier raus, Stranzl und Boka rein.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Dank des Gündoganausfalls stellt sich bei mir nur die Frage, ob ich Hofmann oder Feulner aufstelle.

Nimm Hofmann, den werde ich möglicherweise auch aufstellen, falls Draxler oder Thiago ausfallen. Für 1 bis 5 Punkte ist der auf jeden Fall gut.

Ob dieser THiago jetzt heute mal spielt? WÜnschenswert wäre es!

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Ob dieser THiago jetzt heute mal spielt? WÜnschenswert wäre es!
    Kurz nach 15 Uhr wissen wir es.

Ist schon ganz praktisch, dass der Spieltag diesmal erst am Samstag beginnt, und dass Bayern und Schalke beide um 15:30 Uhr spielen. So kann ich direkt noch reagieren, falls Draxler und/oder Thiago nicht spielen.

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Kurz nach 15 Uhr wissen wir es.

Ist schon ganz praktisch, dass der Spieltag diesmal erst am Samstag beginnt, und dass Bayern und Schalke beide um 15:30 Uhr spielen. So kann ich direkt noch reagieren, falls Draxler und/oder Thiago nicht spielen.
    BIn leider unterwegs

tiago nur bank. hm.. soll ich jz echt flum füpr den aufstellen? ich weiß nich.... ^^ ichj trau und ja heute irgendwas annähernd zweistelliges zu aber nich für uns.